Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dazu müssten wir wissen, was Du machst :D
Darf ich leider nicht sagen :D
fsk18-shirt.png

Noch 6 Arbeitstage und den Rest von heute, dann Urlaub. :moose_head::prost:
Noch 4 und der Rest von heute. :moose_head::prost:
Noch den Rest von heute & dann noch vier Arbeitstage, und dann hab ich auch Urlaub. :juhuu:
Das wusste ich noch gar nicht... dass wir zusammen Urlaub machen. Na, das wird wieder Gerede geben...

Guten Morgen Herrschaften, Herr Chuck, seien Sie gegrüßt, habe die Ehre, meine Damen.

Im Moment extrem viel zu tun auf der Arbeit... kenne das gar nicht, ist schließlich Öffentlicher Dienst...

Zuletzt bearbeitet:

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)
Also ich habe bis vor ein paar Minuten geschlafen. Liegt wohl daran das ich täglich Urlaub habe :eek:. Nennt sich Rentnerdasein :whistle: . Ist aber auch schwer sich Beschäftigungen für den Tag auszudenken. Ich glaube heute tue ich mal gar nichts :evil:. Naja, ein bisserl bassen wird schon noch drin sein :D.

Und morgen kommt der Hoschi zum Küche renovieren

Bringschd die Küch mit, das mach ich dann in meiner Werkstatt

....lass es sein. Nachher passt die Küche als Kombüse ins Segelboot, fährst ohne wieder heim, und du mußt wie Caty wochenlang durch Möbelhäuser und Küchenabteilungen ziehen....:D:D:D

Das wusste ich noch gar nicht... dass wir zusammen Urlaub machen. Na, das wird wieder Gerede geben...

..ich habs geahnt,...wir werden hier bewußt "Irre" geführt...merkt ihr was ???? Lüne-Burg....... Frei-Burg ;-);-);-):idee::?::D:D:D:o):bier::bier:

Guten Morgen, Parkbankdrücker! :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

@Catfish Gute Saiten für 5-Saiter sind GHS Bass Boomer. :great:

Hoschi will "den**n" hm, sollte mich das nervös machen?! :O!
Manche haben bald Urlaub, andere Dauer-Urlaub, ich Dauer-Teil-Urlaub, bin ich galub' ich ganz gut bei weg gekommen. 8D

Werkstatt Teil 2 Verstärker: Ds gute Stück ist offensichtlich nicht kaputt. :juhuu:
Ich habe nur völlig unterschätzt, was plus 15 Db an einem Mitten-Regler an Output bewirken können! :facepalm1:
Wieder was gelernt! Danke an Ens, der es bei seinem Amp getestet und es mir erklärt hat. :claphands::prost:

Zurück
Oben Unten