G
Gast60969
Guest
Moin ihr Pappnasen! Bier wo?
He Babbsagg! Hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute Urlaub habe! Kriegst auch "ein" Abschiedsbier bevor ich fahre, aber teils dir ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin ihr Pappnasen! Bier wo?
Darf ich leider nicht sagenDazu müssten wir wissen, was Du machst
Faulsaufaul, schöner UrlaubHe Babbsagg! Hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute Urlaub habe! Kriegst auch "ein" Abschiedsbier bevor ich fahre, aber teils dir ein!
Also wenn ich hier so in den Spiegel gucke und mich auf der Parkbank umsehe darfst Du...Darf ich leider nicht sagen
Dann haschd ja Zeit zum Kaffeetrinke komme , Bringschd die Küch mit, das mach ich dann in meiner WerkstattNoch den Rest von heute & dann noch vier Arbeitstage, und dann hab ich auch Urlaub.
Noch 4 und der Rest von heute.Noch 6 Arbeitstage und den Rest von heute, dann Urlaub.
Das wusste ich noch gar nicht... dass wir zusammen Urlaub machen. Na, das wird wieder Gerede geben...Noch den Rest von heute & dann noch vier Arbeitstage, und dann hab ich auch Urlaub.
Ned so ungeduldig, immer langsam.
Wir brauchen noch einen Song, fürs gemeinsame performen. ...
/QUOTE]
Twist and Shout in der Variante laut, hart, schnell.
Der Text ist für Bassisten - nicht so viel und sich immer wiederholend.
Kaum bin ich da, isses Keksi wech
Sollte mir das zu denken geben
Und morgen kommt der Hoschi zum Küche renovieren
Bringschd die Küch mit, das mach ich dann in meiner Werkstatt
Das wusste ich noch gar nicht... dass wir zusammen Urlaub machen. Na, das wird wieder Gerede geben...
Dann haschd ja Zeit zum Kaffeetrinke komme , Bringschd die Küch mit, das mach ich dann in meiner Werkstatt
Das wusste ich noch gar nicht... dass wir zusammen Urlaub machen. Na, das wird wieder Gerede geben.
Hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute Urlaub habe!
und dann hab ich auch Urlaub.
Faul Sau alle!dass wir zusammen Urlaub machen.
Ich glaube heute tue ich mal gar nichts . Naja, ein bisserl bassen wird schon noch drin sein .