G
Gast43957
Guest
Na toll, jetzt hab ich nen verrenkten Nacken
Entschuldigung.
An die älteren Semester unter uns habe ich nicht gedacht, je suis desolee (man denke sich den Accent...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, jetzt hab ich nen verrenkten Nacken
Ach, das Leben ist schön
.. zwei Gören hinter verschlossenen Türen seit Stunden Cakepops backen und dabei die Küche verwüsten, ...
Und wer muss da noch putzen heute, vor der Probe? Ich.
Aber sonst ist alles bestens
Wo ist es denn grad so schön,
Hast du kein verfressenes Haustier, das die grobe Vorarbeit schonmal für dich erledigen könnte? Obwohl...wenn 'ne Horde Hunde die komplette Küche von oben bis unten vollgesabbert haben, ist's bestimmt auch nicht besser.Und wer muss da noch putzen heute, vor der Probe? Ich.
Prost!Das ist ein Service, na dann Prost!
Nein, kein Haustier. Ich habe KinderHast du kein verfressenes Haustier, das die grobe Vorarbeit schonmal für dich erledigen könnte? Obwohl...wenn 'ne Horde Hunde die komplette Küche von oben bis unten vollgesabbert haben, ist's bestimmt auch nicht besser.
Blöd nur, dass hier zwei Gören hinter verschlossenen Türen seit Stunden Cakepops backen und dabei dermaßen die Küche verwüsten, dass wohl eine Komplettrenovierung vonnöten sein wird.
Oh, eine schöne Ecke. Und so ungefähr die maximale Entfernung für uns hier weg in Deutschland.Im Süden der Republik, am Fuße des Schwarzwalds.
Welches Foto?@erdbeer-kiri Woher kommst du Friese-in?
Wie kriege ich das Foto wech? Ahh, egal!
Deshalb braucht die Sonne ja auch so lange, bis sie bei Dir istOh, eine schöne Ecke. Und so ungefähr die maximale Entfernung für uns hier weg in Deutschland.
Ja, so in etwa.
Da sagst du was! Ich hab schon "Gefällt mir" unter einem simplen "Hi" gesehen. Da fragt man sich schon mal..Wisst ihr was? Ich habe schon vor Längerem festgestellt, dass man sich in diversen Threads und Foren das Hirn zermatern kann und noch so hilfreiche Texte verfassen kann... so viele "Gefällt mir" wie ich hier auf der Parkbank für banalste Äußerungen bekomme, kriege ich sonst fast nirgendwo im gesamten Forum.
Wieso nur eines?Darauf ein Bier!
MuhahahahaWir sind halt nett zueinander