Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, das Leben ist schön :-)

.. zwei Gören hinter verschlossenen Türen seit Stunden Cakepops backen und dabei die Küche verwüsten, ... :weep:
Und wer muss da noch putzen heute, vor der Probe? Ich.:guilty:

Aber sonst ist alles bestens ;-)

Wieso putzen?! :rolleyes::O!
Hochdruckreingier rulez! 8Dbass-guitar
Dabei laut Musilk hören, um den Strahler zu übertönen. :m_drummer::m_git1::m_git2::m_key::m_piano2:

Blöd nur, dass hier zwei Gören hinter verschlossenen Türen seit Stunden Cakepops backen und dabei dermaßen die Küche verwüsten, dass wohl eine Komplettrenovierung vonnöten sein wird. :weep:

Soooo?:D

upload_2017-4-6_18-7-54.png

Habe ich gerade in der FreienpressesüdlicherSchwarzwald entdeckt!:D

Soooo?:D

Anhang anzeigen 132935

Habe ich gerade in der FreienpressesüdlicherSchwarzwald entdeckt!:D
Ja, so in etwa.
Ich wusste nicht, dass man Küchenböden auch glasieren kann, in schokobraun, zuckerweiß und rosa...
Und in jeder Ritze hängen diese bunten Zuckerstreusel und Perlen.

@Ralf Dies wollt ich keinem Haustier zumuten, es reicht, wenn es den Gören kotzübel,ist....

Wisst ihr was? Ich habe schon vor Längerem festgestellt, dass man sich in diversen Threads und Foren das Hirn zermatern kann und noch so hilfreiche Texte verfassen kann... so viele "Gefällt mir" wie ich hier auf der Parkbank für banalste Äußerungen bekomme, kriege ich sonst fast nirgendwo im gesamten Forum. :confused:
Da sagst du was! Ich hab schon "Gefällt mir" unter einem simplen "Hi" gesehen. Da fragt man sich schon mal..

Zurück
Oben Unten