Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach - ich hab vor zwei Wochen den Daumen in die Brotmaschine gehalten. Macht Spaß so als Marcumarpatient...
Gefällt mir nicht wegen dem Schmerz und der Sauerei.
Mir gefällt der trockne Humor ;-) :bier:
Nachti Hoschi,viel Spass in Frankfurt,und nein am Goethe-Haus musst nichts veraendern,ist schoen wie es ist.:D
Verdammt, habs eben erst gelesen. Wollte vorhin anfangen das Teil zu unterkellern.
Puh, nochmal Glück gehabt :D
Ohne Bild kein...:D
Wat? Bild von Frankfurt???? Findeschd doch gaaaanz easy unner gockel :D
das willst du nicht.

moin zamme.
Wat soll das nu schon wieder heißen? Hääääää? :D

Moin

- wenn ich mich denn auch einmal zu Wort melden dürfte... - Ihr habt mir gefehlt:heartbeat::heartbeat::heartbeat:...

...und weil ihr so artig wahrt, habe ich auch etwas mitgebracht:
images

2008101-Bierstiefel-amb1.jpg
:D...

...und: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...

...sowie: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, wo sind nur meine Manieren gebleiben: Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht mit höchster Hochachtung an die Kollegen @Logabass :bier:, @sharon :bier:und @Tomtom :bier: aus Gründen, die hier nicht weiter ausgeführt werden ).

Herr Graf! Meine Hochachtung!:prost:

So denn - Herr "practicanticus horribilis" - machen wir uns an's Werke - und weil du das immer noch nicht schaffst, ohne Widerworte Bier zu bringen, darfst du heute Nacht beim Mann "der Magd" übernachten...
boris_growls_0.jpg
...

...er ist soo ein guter Junge...:evil:... - und manchmal "harmlos"...;-)...

Zuletzt bearbeitet:

Bist du etwa auf der Messe ? Mensch, hätte ich das gewusst, wäre ich auch gekommen.

Ach so, einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-)
Ja, neee, is klar. Das nächste Mal :D

Komplettrenovierung
Ach, macht doch nix, am Samstag hätte ich morgens noch zwei Stunden Zeit :D :D
Und so ungefähr die maximale Entfernung für uns hier weg in Deutschland
Aber ned weit genug um beim nächsten IBBT2018 in Rülzheim dabei zu sein :D
Pech gehabt, jetzt hast ne Einladung :D :D
Und wer mei Eiladunge verschmääääht veliert die Baggezähn :D :D
Und in jeder Ritze hängen diese bunten Zuckerstreusel und Perlen
:O!:O!:O!:O!:O! :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::rofl:

So denn - Herr "practicanticus horribilis" - machen wir uns an Werke - und weil du das immer noch nicht schaffst, ohne Widerworte Bier zu bringen, darfst du heute Nacht beim Mann "der Magd" übernachten...
boris_growls_0.jpg
...

...er ist soo ein guter Junge...:evil:... - und manchmal "harmlos"...;-)...

Wat lästerst du über meine Faddaaaa! Ledaviech!:evil::engel:

Aber hier ihr Vögel!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Moin

- wenn ich mich denn auch einmal zu Wort melden dürfte... - Ihr habt mir gefehlt:heartbeat::heartbeat::heartbeat:...

...und weil ihr so artig wahrt, habe ich auch etwas mitgebracht:
images

2008101-Bierstiefel-amb1.jpg
:D...

...und: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...

...sowie: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...

P.S. Achja, wo sind nur meine Manieren gebleiben: Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht mit höchster Hochachtung an die Kollegen @Logabass :bier:, @sharon :bier:und @Tomtom :bier: aus Gründen, die hier nicht weiter ausgeführt werden ).

Kommt der Babbsagg do her, des Lumbedier un bringt nur Bier mit

Uffbasse, die Baggezäh

Wo bleibt mei Schorle :D :D

Moin Keule :bier:

Zurück
Oben Unten