Chuck
MusicMan
Ach ...
Servus mitnanderHallo, allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ...
Servus mitnanderHallo, allerseits.
Von welchem Berg kommt den der Friese?
Hatten wir am Freitag und Samstag erst. Richtig warm mit 22-24°C im Elbsandsteingebirge.Ach ... jetzt bin ich ein bisschen neidisch! Auf solches Wetter warten wir.
Ich geb gern was ab. Wohin soll ich's schicken?Ach ... jetzt bin ich ein bisschen neidisch! Auf solches Wetter warten wir.
Wo ist es denn grad so schön, Glücksfee?Ich geb gern was ab. Wohin soll ich's schicken?
Na da, wo sie wohnt! Hättste aber auch selbst drauf kommen können.Wo ist es denn grad so schön, Glücksfee?
einfach die Wolken ignorieren....Mo-hoin. Üben unter der warmen Decke! Im Norden scheint die Sonne - zwischen schwarzen Wolken.
Na toll, jetzt hab ich nen verrenkten NackenHier ein strahlendblauer Himmel. Espresso auf der T.... na, Ihr wisst schon
Anhang anzeigen 132902
Ich machs heute mal quer, damit Ihr bissle in Bewegung bleibt
Na toll, jetzt hab ich nen verrenkten Nacken
Schon gut, kein Problem! Aber in solchen Momenten fällt einem immer wieder auf, über was für Lächerlichkeiten man sich nen Kopf macht!@DruckSchmerz : mein Beileid
Wo ist es denn grad so schön, Glücksfee?
Na da, wo sie wohnt! Hättste aber auch selbst drauf kommen können.
Nicht im Horst?
Ich massiere dich!
In dem Horst, den Onkel Chuck gerade wieder im Sinn hat, ist es dunkel und ziemlich muffig....Nicht im Horst?
Da wo dein Bett schläft.Da wo mein Haus wohnt
Ich massiere dich! Entspanne er seinen Nacken! Ehh, Prof, liegt er so richtig?