Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Komm raus aus deinem Loch, "Graf Zahl" und stell dich wieder dem Leben. Hier ist Platz für alle!!!.....Deswegen muss man nicht alle mögen. Aber: "Die Welt bleibt bunt" (dein eigener Spruch)..... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es hier mal relativ öffentlich: Ich habe dem Flattermann eine PN geschrieben um ihm ein "Gespräch" anzubieten. Es ist doch vollkommen bescheuert was hier derzeit läuft. Jeder will hier doch Frieden und Spass. Also...Lesen, überlegen, antworten, Lösung finden, bzw. Klärung der Situation, sofern möglich...

Weiteres werde ich allerdings nicht berichten, da es sich um eine PN handelt. Die Ergebnisse werden hier ja jedermann erkennbar sein.

Ich persönlich reiche einfach die Friedenspfeife, oder das Friedensbier.... :bier::-):bier:

Los komm "profamateur".........!!!

Nur zur Information
Der Gastarbeiter in der Schweiz greift mich gerade per PN an. Ich finde ihn einfach trollig, äh drollig :D.

Ich habe dich nicht angegrifffen, sondern dich gebeten deine Provokationen zu lassen und mitzuhelfen das hier Frieden entsteht......Wie kann man nur so dämlich sein...?

So, Freund Catty: Das war mein Text...Hier für alle:

Catty...Ich fordere dich auch auf. Hör auf mit dem Angeheize.....Entweder es gibt Frieden, oder die Bank wird nie wieder so entspannt sein wie vor diesem bescheuerten Streit, der zudem vollkommen unsinnig ist. Ich werde nicht gehen..okay! Sei konstruktiv!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten