Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-4-4_23-23-7.png

Ich habe dich nicht angegrifffen, sondern dich gebeten deine Provokationen zu lassen und mitzuhelfen das hier Frieden entsteht......Wie kann man nur so dämlich sein...?

So, Freund Catty: Das war mein Text...Hier für alle:

Catty...Ich fordere dich auch auf. Hör auf mit dem Angeheize.....Entweder es gibt Frieden, oder die Bank wird nie wieder so entspannt sein wie vor diesem bescheuerten Streit, der zudem vollkommen unsinnig ist. Ich werde nicht gehen..okay! Sei konstruktiv!

Es geht zur alten Tatik über. Es schreibt etwas und dann wird danach editiert :D

Isch blädder ma gans schnell weidä... hab koan Bogg uff des Gezoffe. Ging schon de ganze Abend lang so ... mir hadde Emerschensie-Geschbrääsch midde annere Band.

Isch blädder ma gans schnell weidä... hab koan Bogg uff des Gezoffe. Ging schon de ganze Abend lang so ... mir hadde Emerschensie-Geschbrääsch midde annere Band.
Das musste ich jetzt 3 mal lesen. Nun hab ich es auch verstanden. Was man hier aber auch alles an Sprachen geboten bekommt....:-):bier:
Konntet ihr denn ein gutes Ergebnis bei der Besprechung erzielen? :-)

Konntet ihr denn ein gutes Ergebnis bei der Besprechung erzielen? :-)

Das wird sich zeigen.

Die andere Band kam jedenfalls wieder mit dem Vorschlag aufs Tapet, dass wir in einen anderen der 4 Räume sollten (die alle doppelt belegt sind...)

Ein weiterer Hit: was wollt Ihr denn mit Proberaumaufnahmen, geht doch ins Studio ...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten