Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Song von SAGA
Ich habe dich nicht angegrifffen, sondern dich gebeten deine Provokationen zu lassen und mitzuhelfen das hier Frieden entsteht......Wie kann man nur so dämlich sein...?
So, Freund Catty: Das war mein Text...Hier für alle:
Catty...Ich fordere dich auch auf. Hör auf mit dem Angeheize.....Entweder es gibt Frieden, oder die Bank wird nie wieder so entspannt sein wie vor diesem bescheuerten Streit, der zudem vollkommen unsinnig ist. Ich werde nicht gehen..okay! Sei konstruktiv!
Freches Luder. . .Klappe halten und die Paprikastücke essen, die dazwischen klemmen
Und ein sehr guter dazu. Wie das meiste von Saga!"Take it or leave it" ist ein Song von SAGA
Das musste ich jetzt 3 mal lesen. Nun hab ich es auch verstanden. Was man hier aber auch alles an Sprachen geboten bekommt....Isch blädder ma gans schnell weidä... hab koan Bogg uff des Gezoffe. Ging schon de ganze Abend lang so ... mir hadde Emerschensie-Geschbrääsch midde annere Band.
...3597 Seiten???Lies es lieber alles (!) selber.....
Hessistan, Pälzische Emirate, Friesischer Ozean.... ja, die Bank hat schon internationales Flair.Was man hier aber auch alles an Sprachen geboten bekommt....
Konntet ihr denn ein gutes Ergebnis bei der Besprechung erzielen?
...3597 Seiten???
Ich bin hart...! ... aber nicht so hart!
Was für eine ätzende Situation.Das wird sich zeigen.
Die andere Band kam jedenfalls wieder mit dem Vorschlag aufs Tapet, dass wir in einen anderen der 4 Räume sollten (die alle doppelt belegt sind...)
Ein weiterer Hit: was wollt Ihr denn mit Proberaumaufnahmen, geht doch ins Studio ...