G
Gast43957
Guest
Schon, aber in Italien nicht, wie es scheint.
Ich meinte das andere hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber in Italien nicht, wie es scheint.
Du bist ein guter Mensch, so wie ich. *heiligenscheinsmiley*damit Du nciht so schleppen mußt
ich dachte, das hatten sie Sonntags morgen beim Bassicer Treffen abgedreht....Schnauze! Walking Dead Staffelfinale!
Spoiler: die Heidi schickt den Almöhi ins Altersheim und macht eine AFter-Ski-Hütte auf und die Klara wird vom Ziegenpeter schwangerStaffel 7? Erzähl hier bloß nix. Wir haben gerade Staffel 6 durch. Kein Spoiler jetzt....
Einen Schönen guten Abend werte Damen & Herren!
A biserle was zu Essen gefällig?:
sowie zum Nochschwam a Hüsn Bia:
DIe Weine sind links auf der Terrasse und die Schorle befindet sich ebenerdig bei den Blumenbeeten!
Wohl bekomms Leut´!
P.S. Die Gustostückerl für den Herrn Grafen mitsamt Biwo habe ich natürlich ned vergessen und schon vorsorglich beiseite geschaffen!
Bei mir abzuholen Hr.Graf!
Ist ja alles gut und schön, aber was ist mit mir .
Sach ma Catty, was ist den mit deinem Jazzbass?
Spielst du den überhaupt noch?
Wo du jetzt alles aufgibst, ich nehme den JB.
Bei entsprechendem Preis des JBs nehme ich auch einen der Randsteine.
Solange das keine Fichten sind, geht's ja noch.
Aus sozialen Gründen würde ich Dir die 215 abnehmen, damit Du nciht so schleppen mußt!
Wegen Dir gewöhn' ich mich auch an Neo's.
was ist mit mir
Essen ist ja ok aber nur Allolohl
Was sollen den der ATK und ich dazu sagen
Klappe halten und die Paprikastücke essen, die dazwischen klemmenWas sollen den der ATK und ich dazu sagen
Klappe halten und die Paprikastücke essen, die dazwischen klemmen
Das kann ich verstehen. unser Kleiner fand das auch immer nach spätestens 5 Minuten äußerst unangenehm, wenn er sich in die Hose gemacht hatte.Spoiler: die Heidi schickt den Almöhi ins Altersheim und macht eine AFter-Ski-Hütte auf und die Klara wird vom Ziegenpeter schwanger
.....
6 Staffeln "Walking Dead", da gehört schon was dazu. Ich halte das höchstens 5 Minuten aus.