Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Tomtom

Zählt das auch?

IMG_1090.JPG

Feierabend. Habe mal eben 1,5 Stunden die Garagenauffahrt und das drumherum gekärchert xx(. Der Rüde das Ferkel meint darauf zu pieseln weil er sich die Pfoten in der Wiese nicht naßmachen will. Und gelegentlich wird auch mal das große Geschäft dort erledigt:(!. Bei der reinigung habe ich dann festgestellt das ich unter der Wiese Randsteine habe :eek::engel:. Man wurde das eine Schlammschlacht. Auch wenn ich die Bude hier aufgebe, muß es ja nicht verwahrlost aussehen. Obwohl, das Grundstück sieht schlimm aus. Er wollte ja mit Baumaschinen anrücken, Betonung auf wollte :(!. Egal , soll sich der nächste mit dem Hirni rumärgern.

Sach ma Catty, was ist den mit deinem Jazzbass?
Spielst du den überhaupt noch?
Wo du jetzt alles aufgibst, ich nehme den JB.
Bei entsprechendem Preis des JBs nehme ich auch einen der Randsteine.
Solange das keine Fichten sind, geht's ja noch.:stolz:

Staffel 7? Erzähl hier bloß nix. Wir haben gerade Staffel 6 durch. Kein Spoiler jetzt....8D
Spoiler: die Heidi schickt den Almöhi ins Altersheim und macht eine AFter-Ski-Hütte auf und die Klara wird vom Ziegenpeter schwanger
.....

6 Staffeln "Walking Dead", da gehört schon was dazu. Ich halte das höchstens 5 Minuten aus.

Einen Schönen guten Abend werte Damen & Herren!

A biserle was zu Essen gefällig?:

156767.jpg

sowie zum Nochschwam a Hüsn Bia:

bier.jpg

DIe Weine sind links auf der Terrasse und die Schorle befindet sich ebenerdig bei den Blumenbeeten!

Wohl bekomms Leut´!

P.S. Die Gustostückerl für den Herrn Grafen mitsamt Biwo habe ich natürlich ned vergessen und schon vorsorglich beiseite geschaffen! ;-)
Bei mir abzuholen Hr.Graf! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Einen Schönen guten Abend werte Damen & Herren!

A biserle was zu Essen gefällig?:

156767.jpg

sowie zum Nochschwam a Hüsn Bia:

bier.jpg

DIe Weine sind links auf der Terrasse und die Schorle befindet sich ebenerdig bei den Blumenbeeten!

Wohl bekomms Leut´!

P.S. Die Gustostückerl für den Herrn Grafen mitsamt Biwo habe ich natürlich ned vergessen und schon vorsorglich beiseite geschaffen! ;-)
Bei mir abzuholen Hr.Graf! :-)

Ist ja alles gut und schön, aber was ist mit mir :(!. Willst du auf die Ignoreliste :D;-). Essen ist ja ok aber nur Allolohl :rolleyes:.

Sach ma Catty, was ist den mit deinem Jazzbass?
Spielst du den überhaupt noch?
Wo du jetzt alles aufgibst, ich nehme den JB.
Bei entsprechendem Preis des JBs nehme ich auch einen der Randsteine.
Solange das keine Fichten sind, geht's ja noch.:stolz:

Das was er mir wert ist, bekomme ich nicht :D

Aus sozialen Gründen würde ich Dir die 215 abnehmen, damit Du nciht so schleppen mußt! :stolz:
Wegen Dir gewöhn' ich mich auch an Neo's. :bier::o)

Wieso glaubt ihr eigentlich das ich mein Equipment verkaufen möchte.

Spoiler: die Heidi schickt den Almöhi ins Altersheim und macht eine AFter-Ski-Hütte auf und die Klara wird vom Ziegenpeter schwanger
.....

6 Staffeln "Walking Dead", da gehört schon was dazu. Ich halte das höchstens 5 Minuten aus.
Das kann ich verstehen. unser Kleiner fand das auch immer nach spätestens 5 Minuten äußerst unangenehm, wenn er sich in die Hose gemacht hatte.

Zurück
Oben Unten