Genuegt doch wenn Du blau bist,na dann mal los,Mast und SchotbruchNur die Trittflächen bleiben blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genuegt doch wenn Du blau bist,na dann mal los,Mast und SchotbruchNur die Trittflächen bleiben blau.
Mensch @profamateur jetzt schwing Deinen Bobbes auf die Parkbank und bring gefälligst Bier mit.
Naja, die Type muss man doch nicht gleich permanent außer Betrieb setzen. Is halt ein lächerlicher Gitarrenhero, der um Aufmerksamkeit heischt.Da hilft dann der Herr Schrotty mit seinem Lieblings-Handwergszeug!
Ja, Bier, genau. Sabber.
Du muschd awwer druff gugge dass do aach 0,5L drauf stehtRatet mal, wie die Weinhandlung Drexler, die sich gegenüber von meinem Büro befindet, ihr eines Schaufenster dekoriert hat
Oder Schorle.
Es ist doch nur der TomtomAlso gut,will ja nicht so sein,der Gast ist Koenig, bitteschoen
Was soll das denn bitte? Ist das Dein Versuch einer Schorle? Ouwouwou..... Besser da mal schnell nach... ich sag nur
Anhang anzeigen 132546Also gut,will ja nicht so sein,der Gast ist Koenig,bitteschoen
Hei Du Bankvollkacker,der gute Wille zaehltWas soll das denn bitte? Ist das Dein Versuch einer Schorle? Ouwouwou..... Besser da mal schnell nach... ich sag nur
Paff!
Dubbeglas mit Schorle drin, was sonst.
Ein Kontrabass der in Schorle schwimmt
Du muschd awwer druff gugge dass do aach 0,5L drauf steht
Hei Du Bankvollkacker,der gute Wille zaehlt
Naja, die Type muss man doch nicht gleich permanent außer Betrieb setzen. Is halt ein lächerlicher Gitarrenhero, der um Aufmerksamkeit heischt.
Reicht, danke.
Gibt's hier nicht, solche Gläser...
Anhang anzeigen 132546Also gut,will ja nicht so sein,der Gast ist Koenig,bitteschoen