Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wieso?!
Auf der Fass-Rampe lag immer ein Fass zur Selbstbedienung und der eine oder andere LKW-Fahrer hat 'ne Pulle Schaps dagelassen für vorzeitige Abfertigung! :O!
Den Schnaps habe ich grosszügigerweise für die anderen übrig gelassen. xx( Und die ahben auch morgens um 7 mit Schanps angefangen.
Alles Alkoholiker da. Damals zumindestens.

Moin zusammen,.....:kaffee::kaffee:.....und zwar allen.....ausnahmslos, ....also wirklich allen....

....den "Nachtstrullern", Chippendale Fans, Glück auf Freaks(die ab Samstag Abend wieder im Tränenmeer versinken),den Verdienstkreuzanwärtern, Metallbassisten,Klappspateninhabern, der Denkaufsicht,den Biscottino Bäckern, den profesionellen Nachtfliegern, Sektionaltorquälern, Westzipfelbewohnern, den karibischen Edelweis-Seefahrern,den Nordpoeten,den dunklen Fretless-Imperialisten, den Whiskey-K-Bassern, den Bodensee verschorlten,den Quer-Bild-Postern,den Osnabrück-Lüneburg-Fluglinieninhabern,der Band-geschädigten Bastlerdame, den vorwitzigen Pleitegeiern,den spätpubertierenden Bassübern,den mutlitalentierten Bergfriesen,den Readymixern,den "Moin" Fotographen,den Tomtoms die lieber Bass spielen,..und natürlich allen die ich vergessen hab,....

....wollte mich immer schon mal "kurz" fassen...:stolz::stolz::stolz:

Geil !!!!! :great::hail: Readymixer, ich werf mich gleich hinner de Zug! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso?!
Auf der Fass-Rampe lag immer ein Fass zur Selbstbedienung und der eine oder andere LKW-Fahrer hat 'ne Pulle Schaps dagelassen für vorzeitige Abfertigung! :O!
Den Schnaps habe ich grosszügigerweise für die anderen übrig gelassen. xx( Und die ahben auch morgens um 7 mit Schanps angefangen.
Alles Alkoholiker da. Damals zumindestens.

Ich meinte das mit dem "jung" du alder Simbel! :D:whistle:

Ah, Edith hat bemerkt, dass Du zur Einsicht gekommen bist! :o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur falls @ATK411 mit seiner Holden vorbei kommt...:D

Genau. Also nochmal zum Mitschreiben:
terra = die Erde
Terrasse = ebenerdig, kein Balkon
Daraus folgt: Terrasse mit zwei "r"!!!
:o)
Nur meckern, meckern, meckern. Pah.
Behalt dein zweites 'r', ich geh derweil auf meine ebenerdige Fläche, die zum verweilen einlädt.

Das kommt aus der Silbentrennung: Ter ras se. :o)

Vochel benutz des nächste mol liewer des Wort Freisitz is efacher "als wie" Terrasse oder Veranda.
asterix-obelix-paff-teenager-t-shirt.png

Naja, wenner schon den Schnabel aufmacht, soll wenigstens was korrektes rausommen, wenn schon nix vernünftiges! :o):o):o):bier::bier::bier::-):-):-)
asterix-obelix-paff-teenager-t-shirt.png

WARUM?
Bartgeier%2B%25281%2529.JPG

Heute mittag gehts zum Architekten, die Vorentwürfe schauen und eine Richtung festzulegen. Ich freu mich wie ein lila Tretroller. Das, was ich bisher gesehen habe, sah soooo gut aus.

.....seit wann braucht man als Vochel für ein "Nest" einen "Architekten".....:-/;-):D:D:D,....wobei warum verdunkelt sich grad mein Küchenfenster,...:gruebel:
...ääh die Spatzen unterm Sims haben grad den "Bauplan vom Architekten" auseinandergefaltet,..erklärt natürlich alles...:D:D:D:bier::bier::o):o)

Zurück
Oben Unten