Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Bei der Vorlage konnte ich nicht anders
...wer könnte das schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Vorlage konnte ich nicht anders
KöstlichDat nützt Dir auch nix mehr, wenn der senile, alte, gebrechliche, emigrierte ostwestfälische Exilberliner Dich verklappspatet hat, dann hilft nur noch Einlauf von Oberschwester Hildegard, also das Modell Schwarzwaldklinik.
Gorch Fock hab ich auch gemacht vorher.
Und nix geölt, sondern stinkende Holzschutzfarbe drauf.
auch gleich frisch beizen,soll mir ja keiner vor 11 Uhr draufsitzen.
Sach mal bist Du jeck, soll ich jetzt stehen!!!?
Egal, Alkohol macht gleichgültig!
Juhu, jetzt ist auch die Farbe getrocknet, und man kann sich wieder auf meiner Terrasse wälzen
wenigstens ein paar decken hättest du hierlassen können, das morgenfrische gras ist doch noch was feucht... grummel...Hmmm,wieder alle abgeschlichen,na gut raeum ich halt mal auf hier,Bank kann ich auch gleich frisch beizen,soll mir ja keiner vor 11 Uhr draufsitzen.
Solange die Sorte Bier da rumsteht, kann von sauber keine Rede sein.Prost von der sauberen Terrasse!
wenigstens ein paar decken hättest du hierlassen können, das morgenfrische gras ist doch noch was feucht... grummel...
moin.
Geht um den Part hierAha...
Morsche, Tschullilung...das mit dem nassen Gras war ich heute Nacht.....................