Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da die ganzen Neolitiker hier nicht in der Lage sind ausreichend zu kommunizieren, übernehme ich das mal selber.

Gestatten werte Dame
Ich heiße Rollo und bin seit vielen Jahren auf diesem Board, das bedeutet ich bin leidensfähig. Desweiteren komme ich aussm Pott.
Datt erklärt alles...
Hasste noch weitre Fragen ?
Nee..
gut...
Prostata :prost:
Oh, Herr Rollo, habe die Ehre.
Gestatten, Glücksfee, Keksi, Keksje und was dem Pack sonst noch so einfällt. Noch nicht allzu lange hier, aber sehr gerne :-)

Und spielt einer von den Chippendales Bass?

...nunja - ich schätze, die "Form" ist flexibel - und die "Bünde" sind entweder "aufgemalt" oder eher weniger "eingestanzt" - also: "ein glatter Fretless mit Evolutionshals" - so...irgendwie...;-)|)

*menno* - Du kannst Fragen fragen...:D - wobei: Wie alt ist "die Kleine" - diese "süsse" Mischung aus "Monster" und "Mamas Liebling"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

Oh, Herr Rollo, habe die Ehre.
Gestatten, Glücksfee, Keksi, Keksje und was dem Pack sonst noch so einfällt. Noch nicht allzu lange hier, aber sehr gerne :-)
Glücks Auf :bier:
(datt is gezz ganz ährlich un kein Schimfwort, nur dasse weist woran ne biss :D) Der Sektionaltor- Mensch und der Katzenfisch die können datt auch rausklamüsern. ;-)

Glücks Auf :bier:
(datt is gezz ganz ährlich un kein Schimfwort, nur dasse weist woran de bisst :D) Der Sektionaltor- Mensch und der Katzenfisch die können datt auch rausklamüsern. ;-)
Kenn ich, Glückauf...
Während des Studiums hab ich mal gejobbt, hier, bei einem Institut, das die Zentrale im Pott hatte :bier:

Weit gefehlt, Herr Graf, weit gefehlt. Mögen Sie nächtens darüber sinnieren, dann, wenn Morpheus sich der Lebenden annimmt und die Dunkelheit sich wie ein undurchdringbarer Schatten über alles Leben legt...

...so bleibt "das Leben" immer "Sieger" - Worin mag ich "verfehlt" haben... - aber: Jetzt habe ich mehr verstanden, als ich "dachte". Möge "die wilde Meute" mich dafür "lynchen".

P.:-)

...s:keks:...na sowat...:D...
kannste ma sehn wat?

dann, wenn Morpheus sich der Lebenden annimmt und die Dunkelheit sich wie ein undurchdringbarer Schatten über alles Leben legt...
boooaaahr, gezz gehz hier abba ab...
Fremdwörter und lyrische Anwandlungen auf der Parkbank... :fear:
Wo ist eigentlich der komische hässliche ostwestfälische Berliner mit seinem Klappspaten?
Schrotty... bist du noch on Board???

Zurück
Oben Unten