Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ups,buonasera Herr Graf

...achwas - ich bin "leicht" zu übersehen:D...(wenn ich nichts schreibe):evil:... - Buonasera Dottore - (die Organisation für "europäischen Getränkeexport" hat vortreffliches Verpackungsmaterial, welches ich gedenke, für den "angesprochenen" Transport zu nutzen;-))

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
keine Chance... habe Knoblauchsuppe und eine komplette Knolle gegessen :-P
Dazu habe ich heute neue "Eichenpflöcke" bekommen.... also Herr Graf..., lass es lieber sein ;-)

...dieser "Besuch" würde selbstverständlich "rein medizinischen" Zwecken dienen...;-) - aber gut... die Welt ist gross...:-)...:evil::evil::evil:...

Prost von der sauberen Terrasse!:D
Woooooooooooooooooooooooo????:zyklop:
Mooooo-ment!
Was das nicht ursprünglich anders gedacht gewesen?
:whistle::whistle::whistle::whistle:
stimmt, "ursprünglich" und "gedacht"...

...noch Fragen? :D
:rofl::rofl::prost:
stimmt, "müsste"...

... noch Fragen? :D
:rofl:
man dekantiert ihn
Während am Bodensee noch gekotzt wird, wird in der Palz schon wieder gesoffen :D
Man, du sollschd des Zeigs saufe und ned dekaniere,defamiere, defibriere, dedede..dede :D

Ach, ich trink gerade än Whisky und hab eine Schwingung zu @fretlenten aufgenommen, der mir bestimmt schun die Peschd an de Aaasch gewunsche hat.
Ich habs ned vergesse :D, ich vergess es blos immer üwwer de Dach weg :D:whistle:

Außerdem, wäääääääääääääääääääääääääääääääääää:weep::weep::weep::weep:
Mei Ibanez is kabutt.
Die Shycendreggenenmechanik, die vun de "G"-Sait, kabutt:weep::weep::weep:

Awwer ich hab gemerkt, die brauch ich gar ned :D
Muss moische glei mo de 4-Saiter umstimme :D

Mich gerade nicht,weil die Magd ist gerade unpaesslich angezo.,,,ich meine nich beklei.also ich hab grad besuch mein ich:D
und da hängst du hier herum??

...hm...

200_s.gif

...ihm deucht wat:fear:... - Obacht Dottore, Obacht - "ihmsen is fixer, als manch eine/r glauben tut"...:whistle:...und "hängen" findet er sozusagen "unterirdisch kontraproduktiv"...:evil:...

Kann mich mal jemand mit dem Herrn Rollo bekannt machen bitte?

Und spielt einer von den Chippendales Bass?

Ach ja, zum Wohle, die Dame und Herren - in meinem Glase befindet sich Tanqueray No. 10 mit Thomas Henry Tonic und Eis - ein Genuss, der seinesgleichen sucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann. Ich mal jemand mit dem Herrn Rollo bekannt machen bitte?
Da die ganzen Neolitiker hier nicht in der Lage sind ausreichend zu kommunizieren, übernehme ich das mal selber.

Gestatten werte Dame
Ich heiße Rollo und bin seit vielen Jahren auf diesem Board, das bedeutet ich bin leidensfähig. Desweiteren komme ich aussm Pott.
Datt erklärt alles...
Hasste noch weitre Fragen ?
Nee..
gut...
Prostata :prost:

Zurück
Oben Unten