Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schokokäfer.JPG
(Die "Invasion der Schokokäfer!"-Variante ;-))

Moin zusammen,.....:kaffee::kaffee:.....und zwar allen.....ausnahmslos, ....also wirklich allen....

....den "Nachtstrullern", Chippendale Fans, Glück auf Freaks(die ab Samstag Abend wieder im Tränenmeer versinken),den Verdienstkreuzanwärtern, Metallbassisten,Klappspateninhabern, der Denkaufsicht,den Biscottino Bäckern, den profesionellen Nachtfliegern, Sektionaltorquälern, Westzipfelbewohnern, den karibischen Edelweis-Seefahrern,den Nordpoeten,den dunklen Fretless-Imperialisten, den Whiskey-K-Bassern, den Bodensee verschorlten,den Quer-Bild-Postern,den Osnabrück-Lüneburg-Fluglinieninhabern,der Band-geschädigten Bastlerdame, den vorwitzigen Pleitegeiern,den spätpubertierenden Bassübern,den mutlitalentierten Bergfriesen,den Readymixern,den "Moin" Fotographen,den Tomtoms die lieber Bass spielen,..und natürlich allen die ich vergessen hab,....

....wollte mich immer schon mal "kurz" fassen...:stolz::stolz::stolz:

131573-4004f7ef137b8979df68c1195ae9c07a.jpg

Solange die Sorte Bier da rumsteht, kann von sauber keine Rede sein. :D

Guten Morgen meine Damen, guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Vorder- und Hinterbänkler. Heute ist Freitag, also fast Wochenende, die Sonne scheint, Lüneburg kommt nach Osnabrück... ;-) die Sonne scheint heller :-)

Da hab' ich mal gearbeitet! :D:D:D

Guten Morgen, ihr Parkbankdrücker!
Nachdem der Franzos seinen Sohn in die Gosse schickt, andere nachts einen feuchten Rasen hinterlassen, die anderen Sachen erwähn' ich lieber nicht ...

ERstmal :kaffee::kaffee::kaffee:

Und dann noch eine Frage:

Kennt jemand einen Amp-Doktor im Ruhrgebiet/in NRW oder angrenzende Gegenden?

Guten Morgen.

sharon hat die Latte heute Morgen schon so hoch gelegt, da brauch ich ne Leiter. Ich belasse es dabei.
Kaffee, wo?

Heute mittag gehts zum Architekten, die Vorentwürfe schauen und eine Richtung festzulegen. Ich freu mich wie ein lila Tretroller. Das, was ich bisher gesehen habe, sah soooo gut aus.

Zurück
Oben Unten