Catfish
Grundtontechniker
Den ganzen Vormittag beim Straßenverkehrsamt verbracht . Nette Leute da und Kaffee gab es auch . Dazu unterschiedlichste Körpergerüche und allerlei Kultur. Brauch ich nicht täglich aber ich muß nochmal hin .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen?Bass vergessen?
Morsche, Tschullilung...das mit dem nassen Gras war ich heute Nacht.....................
du willst damit sagen, dass du die offene mineralwasserflasche umgekippt hast, oder?
Hust.....äh......Puh.......kann ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen? ......ich bin dann mal weg....................
Geh mir doch heim mit deiner hesslichen Klugscheißerei. Wofür hab ich denn die "ß"-Taste?
Und gelernt hab ich "orthographisch". Bloß weil sich ein paar Leute mit der Deform ein Denkmal setzen wollten muß ich denen nicht huldigen! Noch dazu wo der Minister a.D. Zehetmair schon selber zugeben hat, dass das Vorhaben mißlungen ist.
quasi noch Schläge bekommen
Schifffahrt mit 3fff
Was hab ich denn damit zu tun? Das ist doch nicht meine Terasse!Da hätte ich dem Ateka aber ganz klar gesagt, dass das gar nicht geht!
Nö. Ich hab Mittagspause. Und die ist gleich vorbei.Sach' ma, müsst ihr nich üben?!
Das behauptest du jetzt. Hinterher.Das "neue" orthographisch hatte ich extra mit "f" geschrieben.
Besonders wenn Preßluft drin ist oder "Atemluft". Reiner Sauerstoff bringt einen ja dahin, wo man nicht hinwill...Sauerstoffflasche
meine Terasse!
Terrassenschreibung zum Beispielmüsst ihr nich üben?
Wobei man Sauerstoffflasche schon immer mit 3 f schrieb. Und reiner Sauerstoff bringt einen schon dahin, wo man hin will, allerdings darf man nicht tiefer als 7 Meter tauchen. Die Kampftaucher verwenden auch reinen Sauerstoff.Besonders wenn Preßluft drin ist oder "Atemluft". Reiner Sauerstoff bringt einen ja dahin, wo man nicht hinwil
Hello Görls end Bois! Mista Karl is starting nau se Wikend!
....ei no,mei inglisch is not se yellow of en egg!
AHAHAHAAAAAA!!!Pafffffff
Wessen Terra-sse war das nun?
Sharon Stone?