Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche, Tschullilung...das mit dem nassen Gras war ich heute Nacht.....:II................:embarrassed:

...das hatte ich "gesehen"...:evil::evil::evil:...

du willst damit sagen, dass du die offene mineralwasserflasche umgekippt hast, oder?

...fast...;-)...

Hust.....äh......Puh.......kann ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen? :nix:......ich bin dann mal weg....................:II

...du kannst gerne von deinem "Aussageverweigerungsrecht" Gebrauch machen - ein "Fotobeweis" zählt ja auch...;-):evil::D...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Don Sharonski" für seine "abendfüllende" Begrüssung:bier: sowie an unsere Basteltante, weil mir danach ist:bier: und die Sonne scheint ).

Geh mir doch heim mit deiner hesslichen Klugscheißerei. Wofür hab ich denn die "ß"-Taste?
Und gelernt hab ich "orthographisch". Bloß weil sich ein paar Leute mit der Deform ein Denkmal setzen wollten muß ich denen nicht huldigen! Noch dazu wo der Minister a.D. Zehetmair schon selber zugeben hat, dass das Vorhaben mißlungen ist.

Das "neue" orthographisch hatte ich extra mit "f" geschrieben. [¦)] Ja, für Schifffahrt mit 3fff, habe ich in der Grundschule auch quasi noch Schläge bekommen. Heute kann ich nicht mal mehr guten Gewissens meinen Kindern unsere Kinderbücher geben, da die noch "richtig" geschrieben sind.

quasi noch Schläge bekommen

...quasi:?::?::?:...

Schifffahrt mit 3fff

...wurde Alles "deformiert" und dann "umdereformiert": Sauerstoffflasche, Schallloch, Summmaschine, Weissschicht, Tipppritsche, Kennnummer, Kunstoffflasche, Kongressstadt, Kaffeeersatz, Geschirrreiniger, Brennnessel, Balletttruppe, schneeerhellend, fetttriefend, helllila(:O!), Betttuch, Flanelllappen, Imbissstuhl, Wetttunier, Fussballlehrer, Flusssenke, Kontrolllampe, Schneeeule, Seeelefant, Nussschokolade, Stresssituation... - ich höre besser auf...;-)...

P.:-):bier:

Das "neue" orthographisch hatte ich extra mit "f" geschrieben.
Das behauptest du jetzt. Hinterher.

Sauerstoffflasche
Besonders wenn Preßluft drin ist oder "Atemluft". Reiner Sauerstoff bringt einen ja dahin, wo man nicht hinwill...

müsst ihr nich üben?
Terrassenschreibung zum Beispiel

Besonders wenn Preßluft drin ist oder "Atemluft". Reiner Sauerstoff bringt einen ja dahin, wo man nicht hinwil
Wobei man Sauerstoffflasche schon immer mit 3 f schrieb. Und reiner Sauerstoff bringt einen schon dahin, wo man hin will, allerdings darf man nicht tiefer als 7 Meter tauchen. Die Kampftaucher verwenden auch reinen Sauerstoff.

Nehmt ihr schon wieder Drogen?
Geht doch lieber mal an die frische Luft und trinkt was anständiges:D

Ateka: Das war nicht Deine Zwergenterasse, die ja eigentlich ein Tisch ist? Sorry, da hab ich was falsch in Erinnerung behalten. Nicht, daß das bei mir selten oder etwas neues wäre, aber dennoch: Sorry. Wessen Terra-sse war das nun?
Ist das ein umgebautes Sektionaltor? Oder gehört die der Tofi-Fee? Dem lichtscheuen Gesindel? Sharon Stone?

Zurück
Oben Unten