Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ich bei 1,91m Körpergrösse eine Armspannweite von ca. 2,00m habe, kommt das mit den 1,49m dann wohl hin. Körpergrösse dann allerdings eher 1,40m....:D:o):D

Uffbasse schunscht fehle ned nur die Baggezäh:D;-)

...:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:...

130355-74c5ce58dc3b645465cdef7ae4f11b1f.jpg

...und das wird wohl dein neuer "Avatar"...;-):D:bier:...oder wie...

:O!...isch 'abe auch eine "Teerasse"...:D...

Ich bin 173cm . Also von den Zwergen einer der größten :D

...give not so on...:rofl::rofl::whistle:...

Vorsichtig :teufel:, ich bin auf Kehle abgerichtet :(!. Auf Kniekehle :D

...Gut so, "kleiner Bluthund Darth BlackFretless", gut so...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, ähm , Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "rollige Raupe mit Hängedibbel":bier: sowie an den "Wettergott vom Kohlenpott" - äh, nee - "Kohlengott vom Wetterpott" - äh...:gruebel::confused::confused:... - :idee:: "Darth Summt":stolz:...:bier: ).

...:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:...

...und das wird wohl dein neuer "Avatar"...;-):D:bier:...oder wie...

:O!...isch 'abe auch eine "Teerasse"...:D...

...give not so on...:rofl::rofl::whistle:...

...Gut so, "kleiner Bluthund Darth BlackFretless", gut so...:evil::evil::evil:...

P.S. Achja, ähm , Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "rollige Raupe mit Hängedibbel":bier: sowie an den "Wettergott vom Kohlenpott" - äh, nee - "Kohlengott vom Wetterpott" - äh...:gruebel::confused::confused:... - :idee:: "Darth Summt":stolz:...:bier: ).
Bibbel.....es heest Bibbel du Hannebambel :D

Oh....danke, da gehöre ich ja zur Zielgruppe mit 1,90m, anders als der Flattermann!

...:O!:O!:O!...:gruebel::gruebel::gruebel:...Wieso?
Bei "Körpergrösse" wirst mich sicher übertreffen, besonders im Umfang:evil:...
Ich hörs schon....
Unn so lang druff, bis er lacht! Jawoll!

...:gruebel::gruebel::gruebel:..."Paff"...:moose_head::moose_head::moose_head:... -

:O!Wieso??Was misst der....1.49m??:confused:
Das ist die Flügelspannweite :D

...:O!:O!:O!...die beträgt im "Flatterzustand" exakt 30 cm, "Beissen" kann ich trotzdem:evil::evil::evil:...:engel::D...:bier: (wenn ich will)...:-P

Ach ja, von wegen Paff und so. Das lasst mal sein. Den Shietdreck brauchen wir hier doch gar nicht.
Ach, so ein bisschen Verbal-Paff hat noch niemandem geschadet ;-)

...:confused::confused::confused:...

P.S.

Hinweis an 1910 mm:

images

als Butterfly kack ich dir uffs Dach :D

...machma, der Hoschi hat eh zurzeit keine Zeit zu "Deckelabdichten"...wie lange wirst du brauchen für die "Komplettsanierung" ( so für A = 0.90 x 2.20 = 1.98 m² )...als "Schametterling"...na, nananana...:gruebel::D

Zurück
Oben Unten