G
Gast43957
Guest
Soso...Vielleicht nicht gerade charmant, aber gut auf alle Fälle (ich muß doch zum Nachbarn halten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soso...Vielleicht nicht gerade charmant, aber gut auf alle Fälle (ich muß doch zum Nachbarn halten)
nicht gerade charmant, aber gut auf alle Fälle (ich muß doch zum Nachbarn halten)
Auch bei Dir scheint in den nächsten Wochen kein schmerzfreies Sitzen auf der Bank in Aussicht zu sein....uh oh....Vielleicht nicht gerade charmant, aber gut auf alle Fälle (ich muß doch zum Nachbarn halten)
Rennrad oder Mountain Bike?
Einen Flat White bitte,
Mach ich doch gerne wenn die anderen hier alle Rücken haben
Bin auch nur 1,67m groß
Mit oder ohne Stiefel?
hieß das nicht früher: Gin trinken?
Faul Sau fauldass ich Montag frei hab
Überhaupt "Bild": Kein Bild, kein Gehänge!
Eine Terasse haben wir da auch...
Was hast du nur für eine Xanthippe zu Hause, dass du dem geschätzten Glückskeks dergleichen unterstellst?Auch bei Dir scheint in den nächsten Wochen kein schmerzfreies Sitzen auf der Bank in Aussicht zu sein....uh oh....
Ich? Keine. Aber ich am Keksje seiner Stell würd mir das net gefallen lassen. Direkt die Baggezähn fordd!Was hast du nur für eine Xanthippe zu Hause, dass du dem geschätzten Glückskeks dergleichen unterstellst?
Herzlich gerne. Single oder Double shot?Jetzt hätt ich gern Espresso...
Double. Selbstredend.Ich? Keine. Aber ich am Keksje seiner Stell würd mir das net gefallen lassen. Direkt die Baggezähn fordd!
Herzlich gerne. Single oder Double shot?
gern Espresso...
Oh, danke...sogar mit einer süßen Versuchung....wer kann da schon widerstehen...Bittascheen,entschuldigen gnä Madame die Verzögerung,owa de Maschin woa hi:
Lass ihn Dir schmecken!
Oh, danke...sogar mit einer süßen Versuchung....wer kann da schon widerstehen...
Moin Herr Chuck und allen anderen zwischen 1.67m und 1.93m
Ich hörs schon....Ist ja kein Problem, dafür haben wir ja dann den oben abgebildeten Lastenkran!
Oh....danke, da gehöre ich ja zur Zielgruppe mit 1,90m, anders als der Flattermann!
Ist ja kein Problem, dafür haben wir ja dann den oben abgebildeten Lastenkran!
Unn so lang druff, bis er lacht! Jawoll!Enchantee, Monsieur Loga, enchantee...(man denke sich den Accent...)
Und jetzt: Paff!