Chuck
MusicMan
faul sau faulIch auch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faulIch auch!!!
Kann mich mal jemand aufheben bitte? Ich lach mich sonst noch tot hier am BodenDer hängt sei Nudel in die Nudeln
Schade, ich bin erst morgen in Ffm, hab heute noch hier VerpflichtungenFreitags is da doch DISCO?
Heute Abend werde ich in Idstein im Kulturbahnhof aufschlagen. Open Stage, mit Bass VI und der goldenen SG. (Da kann man von Frankfurt mit dem Zug hinfahren...)
Sag ich doch!faul sau faul
Kann mich mal jemand aufheben bitte?
hab heute noch hier Verpflichtungen
Oh, Entschuldigung. Ich hab aber nie gesagt, dass ich das alles auswendig spiele. Bin auch nur 1,67m großGib' mal nich' so an!
Ich bin zwar 1,89 m gross, fang' aber trotzdem klein an!
So!
Des ned aber BlähungenMach ich doch gerne wenn die anderen hier alle Rücken haben
Bin auch nur 1,67m groß
Alt Sau alt. Du willst doch nur das eine... Dich der Dame auf dem Boden annehmen.Mach ich doch gerne wenn die anderen hier alle Rücken haben
Alt Sau alt. Du willst doch nur das eine... Dich der Dame auf dem Boden annehmen.
Ähm, also, ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finde...
Aber nicht doch, keineswegs.Einen Flat White bitte, wenn's keine Umstände macht.
Wenn dieses elende Kopfkino mit Reddy über diesem Teller Spaghetti nicht wäre....RAUS AUS MEINEM KOPF MIT DIESEN BILDERN!!!Kann mich mal jemand aufheben bitte? Ich lach mich sonst noch tot hier am Boden
.........
Vielleicht nicht gerade charmant, aber gut auf alle Fälle (ich muß doch zum Nachbarn halten)Ähm, also, ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut finde...
Bass uff der Talentfreie steht uff HeisswasserZur Feier des Tages werde ich jetzt mal ein paar Spaghetti ins kochende Wasser werfen - die Gefahr, dass jemand seine Nudel hineinhängt, ist verschwindend gering. Ich glaube, ich kann es wagen.