Moooment mal! Wie redest du denn mit dem Grafen? Das könnte durchaus die Bastonade für dich nach sich ziehen. So geht's ja nun nicht.Zauberwort? Hat man dir das im alten Rom nicht beigebracht!?
Meine Fresse, komm, lass mal!
Hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moooment mal! Wie redest du denn mit dem Grafen? Das könnte durchaus die Bastonade für dich nach sich ziehen. So geht's ja nun nicht.Zauberwort? Hat man dir das im alten Rom nicht beigebracht!?
Meine Fresse, komm, lass mal!
Hier
Danke. Und wie heißt der Vileda Wischmop? Der mit dem roten Stiel und den blauen Wischlappenfetzen dran?So Keksi. Hier kommt die kleine Putzkunde.
Feudel=Wischlappen
Schrubber= Querbürste mit Stiel zur Nutzung des Wischlappens.
Jaaaaaa siehst du, geht doch! So schweer war es jetzt doch auch nicht!Flott......
P.
Leider nützt das Getröte nichts, ich sitze immer noch auf dem Trockenen....Jetzt tröte du auch noch ins selbe Hörn!?
Neumodischer Quatsch!Danke. Und wie heißt der Vileda Wischmop?
Süss, sowas zählt als Terasse? Da musste aber runter, wenn die Sonne drauf scheint. Ist sonst zu eng, oder?Moin ihr kleinen und großen Shycer! Die Damen, guten Abend!
Musste heute die Terrasse vom ATKaaaaaaaaa schruben, während er auf Rügen weilt!? Shyce Praktikantenleben!
Bier? Wo?
Wo soll ich hinkacken?Ja klar, aber nur noch sekundenlang! Wird kalt! Habe die Shyce Terrasse mit Schrubber und Schmierseife vom Grün befreit, kack Maloche!
Das könnte durchaus die Bastonade für dich nach sich ziehen
Wischmop ist Wischmop. Das ist Korrekt. Das andere heißt Schlüpfer...Danke. Und wie heißt der Vileda Wischmop? Der mit dem roten Stiel und den blauen Wischlappenfetzen dran?
Hier heißt der Schrubber übrigens Schrupfer
Frage er seinen Dackel, der kennt die besten Stellen!Wo soll ich hinkacken?
Alter. Meine Terasse wird in Fachkreisen auch die Arena genannt.Süss, sowas zählt als Terasse? Da musste aber runter, wenn die Sonne drauf scheint. Ist sonst zu eng, oder?
Wo soll ich hinkacken?
OberschleimerMoooment mal! Wie redest du denn mit dem Grafen? Das könnte durchaus die Bastonade für dich nach sich ziehen. So geht's ja nun nicht.
LogoOberschleimer
Wo soll ich hinkacken?
Signor Maldipressione,buonaseraHerr Bassone, guten Abend!
Wischmop ist Wischmop. Das ist Korrekt. Das andere heißt Schlüpfer...
Und Keksi, pssst, hier haste nen Rotwein! Aber lass das KEINEN anderen sehen, sonst isser schneller wech als du gucken kannst!
Oberschleimer
Casoli hatte heute 18 Grad. Im September fahren wir da wieder hin. Freu!Buonasera onorevole Conte,frische Bise Luvseitig,Segel gestrichen und Heizung wieder an.