Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Buonasera onorevole Conte,frische Bise Luvseitig,Segel gestrichen und Heizung wieder an
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buonasera onorevole Conte,frische Bise Luvseitig,Segel gestrichen und Heizung wieder an
Ups! Alle. Entschuldigung.
Ups! Alle. Entschuldigung.
Ich schäme mich auch ein bisschen....Soso -
...hast du
Ich schäme mich auch ein bisschen....
feudal
Wieder was gelernt. Ich hatte bislang angenommen, Arena wäre der Begriff einer Fläche, die weitläufiger als die Kabine eines Paternosters ist. Aber man lernt ja nie aus.Alter. Meine Terasse wird in Fachkreisen auch die Arena genannt.
Und wenn du da hin kackst , Wisch ich das mit deinem Gefieder wieder auf.
www.nacktputzen.de...wenn man es "genauer" betrachtet, wäre "feudales Feudeln" im "Kostüm" meiner Wahl sicherlich hinreizend interessant..., besonders weil......
P.
Respekt!Wieder was gelernt. Ich hatte bislang angenommen, Arena wäre der Begriff einer Fläche, die weitläufiger als die Kabine eines Paternosters ist. Aber man lernt ja nie aus.
Und wenn ich Dir nach einem gesunden Frühstück auf die "Arena" kacke, bist Du zwei Wochen mit Bergungsarbeiten beschäftigt. Da ist nichts mit "wischen"
dachte mir