Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn ich mir das Wohnzimmer stelle, gibbet auf Maul!:D vonne Regierung![¦)]
Nee, von mir. Du lässt mal schön die Finger vom Lämmergeier seinen Boxen, Lumbediehr, traurisches! :D

Nein. Es sind diese Federn vor den Ohren.:D
Die bedämpfen nur die Höhen, Herr Chuck. Nur die Höhen.

Aber gut, das kommt dann nach dem Umbau des Hauses in den Proberaum. Dann werd ich im Wohnzimmer nur noch 2 15er stellen in HiWatt Optik oder so.

Ich sach nur.....

upload_2017-3-20_14-25-15.png

:D

Ja, habe im Keller eine FMC 2126 stehen, die ist ein bischen, sagen wir mal, DICK!:D

Habe ihn jetzt neben mir! :-*Den 60er. Der brummt wenigstens nicht wie mein HB, dat Kackding!:(!

Na, dann wünsche ich dir viel Spass mit dem EBS im Wohnzimmer. Schickes Teil und hat alles was man (wirklich) braucht..:great:

Deine "Kellergerümpel" entspricht aber auch nicht gerade meiner Vorstellung eines "Einsteigerequipements".....:eek:

Und ich bin ja eigentlich am überlegen, ob ich mir eine 212MH bauen lassen soll. Deine Aussage lässt mich allerdings zweifeln....:gruebel:

Man kann ja auch in gemäßigter Lautstärke üben!? Oder?:gruebel:
Deine "Kellergerümpel" entspricht aber auch nicht gerade meiner Vorstellung eines "Einsteigerequipements".....:eek:
:whistle: GAS Anfall!:nix: Die haben so erbärmlich gerufen, nimm mich, nimm mich! Da konnte ich nicht nein sagen!:D

Siehste...Ich habe meinen kleinen BA-108 auch tagsüber unter dem Schreibtisch und Abends unter dem Esstisch...Da sitze ich dann und kann einfach nicht anders als.....spielen und üben. Und das ist gut so!;-)

Zurück
Oben Unten