Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gehen wir sie mit Elan an, diese neue Woche. Mein neuer PC ist am Freitag gekommen, den werde ich jetzt erst einmal in Ruhe verkabeln und einrichten. Ein putziges kleines Ding, nicht größer als ein externer CD-Brenner...

Habt einen schönen Tag!

Da brauchst du auf jeden Fall einen Treiber:D Nimm einen STT:rofl:

.....gehe mir gleich einen EBS Classic Session 60 ansehen:D

Möchtest du den als reinen Übungsamp für zu Hause nutzen? Sonst wird es mit den 60W wohl recht schnell eng, oder? Als Übecombo habe ich einen Ampeg BA-108 V2. Knapp 11kg, klingt für die Grösse sehr gut und hat auch Line-In und Kopfhörerausgang. Sehr günstig zudem und auch liegend für Monitoring aufstellbar... ;-)

Moin zusammen! :kaffee::bier:
Hier ist immer noch Shyce Wetter. Egal gehe mir gleich einen EBS Classic Session 60 ansehen:D

Ich hatte den 30er. Super Teil :great:. Ist nur gegangen weil,warum eigentlich :confused:. Den hat jetzt der Member @Rollo und ist super zufrieden damit. Der 60er reicht als Übecombo allemal. Spiele zuhause wie du weißt über großes Zeug . Kann ich doch nicht aufdrehen und das obwohl ich nicht leise sein muß. Qualitativ sind die Session Top:great:.

Wasser (Wand).JPG
(Die Montagsmaler-Variante ;-))

Guten Morgen zusammen.
Gehen wir sie mit Elan an, diese neue Woche. Mein neuer PC ist am Freitag gekommen, den werde ich jetzt erst einmal in Ruhe verkabeln und einrichten. Ein putziges kleines Ding, nicht größer als ein externer CD-Brenner...

Habt einen schönen Tag!
Kein Bild, kein schnuckliger kleiner PC....oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten