G
Gast43957
Guest
Hab mich nicht getrautHätten me Lady doch gefragt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich nicht getrautHätten me Lady doch gefragt!!!
Dann wärs ein Bruchschmerz.Aber immer noch bässer, wie als wenn mir nen Grabstein vor den Kopp geflogen wäre!
Quatsch! Immer raus damit!Hab mich nicht getraut
Quatsch! Immer raus damit!
Schädelbasisbruchschmerz!? Flattermann! Man redet von dir!Dann wärs ein Bruchschmerz.
Quatsch. Das Lederhandtäschchen fransigerweise ist Hirnschwanger. Der braucht nen Umstandshut.Schädelbasisbruchschmerz!? Flattermann! Man redet von dir!
Zwei von drei@dereinevogelda
Sind die Monster etwa schon im Bett?
Das muss soZwei von drei
Töchterlein (7) ist gerade die Reinkarnation der Patzigkeit. Egal um was es geht.
Ich hätte einfach die Schere weggelegtDreimal in einer Woche hat er das Gurtband mit der Schere durchschnitten weil das Rollo so schön rummst, wenn es runter rasselt!?
Männo, warum läßt des Ding dann ned eifach obbe?Ich sach nur Klobrille mit dem Fuß anheben.
Ich hätte einfach die Schere weggelegt
Männo, warum läßt des Ding dann ned eifach obbe?
Manmanman, manchmal stellt der sich dra wie ä Kuh beim brunse
Dir macht man nix vor! Weltmänisch, meinungsfreudig.........
Alter Lektor
Hat ma des dem Hoschi schon auseinandergsetzt, daß ein Schäferstündchen...?Und, was machen die Schäfchen?
Und, was machen die Schäfchen?
Hat des was mit Terra.... zu tunHat ma des dem Hoschi schon auseinandergsetzt, daß ein Schäferstündchen...?
Aber immer noch bässer, wie als wenn mir nen Grabstein vor den Kopp geflogen wäre!?
Dann wärs ein Bruchschmerz.
Flattermann! Man redet von dir!
Das Lederhandtäschchen fransigerweise ist Hirnschwanger. Der braucht nen Umstandshut.
Weltmänisch
Du kriegsch 'n Orden von mir, endlich mol einer, der Terrasse mit zwei "r" schreibt.Hat des was mit Terra.... zu tun