Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Komm, @dereinevogelda , halte durch!:great: Habe ich dir schon die Geschichte von meinem Sohn, damals 3Jahre alt erzählt!? Er hatte in seinem Zimmer eine Fensteranlage mit Türe. Dreimal in einer Woche hat er das Gurtband mit der Schere durchschnitten weil das Rollo so schön rummst, wenn es runter rasselt!?:O!:D

mmmmuuuaaahhh....vererbter Sektionaltorschaden.....!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kann mir mal einer was zu dem Sekt-am-Tor-Vorfall sagen oder mir das raussuchen? Das war in der Zeit, als ich im Süden war.... Und die Terassengeschichte, wenn das nicht eh der gleiche Vorfall war....

Kann mir mal einer was zu dem Sekt-am-Tor-Vorfall sagen oder mir das raussuchen? Das war in der Zeit, als ich im Süden war.... Und die Terassengeschichte, wenn das nicht eh der gleiche Vorfall war....

...:gruebel::gruebel::gruebel: - also, das war so: Es war Einmal ein... - ...den Rest habe ich - äh - "vergessen"...:tomatoes::embarrassed::facepalm1:...;-)...

P.:-):bier:

Ich kann dir zumindest den Vorfall mit dem Sektor erzählen!:whistle::evil:
Es begab sich alsomzu der Zeit als die Erde laaaaaaaangsam abkühlte......:tongue:

Also kurz, ich stand auf einem kleinen Steiger und musste in 5 Meter Höhe arbeiten. Der Werkstattmeister musste eine Zugmaschine in die Halle fahren, sah mich an und drückte auf den Auf Taster. Das Tor fuhr mir als Schnellläufer von hinten auf den Brustkorb und klemmte mich zwischen Steiger und Oberkannte Tor ein.
Aber keine inneren Blutungen, weil Blutverdünner nehme, nur viel aua in der ersten Woche. Ich sach nur Klobrille mit dem Fuß anheben.:evil:
Lachen und Nießen war auch doof!:D

Tja, und die Terass:D frage er den ATKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die ald Sau:evil::engel::prost:

Trainingseinheiten erfolgreich absolviert:

hometrainer.gif~c200

:stolz:

Zurück
Oben Unten