Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Dat sind nur Blöker wennd weniger als drei hoschd! :D

sollte man sich über die "Menge" im klaren werden
Drei, mehr geht ned bei mir. Ich hab nur 700 m² für die Tierle zur Verfügung.

Werden die Schäfchen eigentlich auch mal groß?
Nöööö:thumb_twiddle:
Andrea%20mitLamm.JPG
Herde2.JPG

104988396.jpg

Komm, @dereinevogelda , halte durch!:great: Habe ich dir schon die Geschichte von meinem Sohn, damals 3Jahre alt erzählt!? Er hatte in seinem Zimmer eine Fensteranlage mit Türe. Dreimal in einer Woche hat er das Gurtband mit der Schere durchschnitten weil das Rollo so schön rummst, wenn es runter rasselt!?:O!:D

Ach du schei..e. Sowas habe ich auch nocht nicht gehabt. Aber mit einer Schere macht meine jüngste auch so allerhand dummes Zeug.....Bei mir bekommt sie die nur unter Aufsicht. Meine Frau handhabt es etwas anders. Seitdem hat meine Tochter eine neue "Frisur"....Nein, ich schneide es nicht nach und zum richtigen Friseur gehe ich jetzt auch nicht mit ihr.....:D8D

Wenn ich das mit den Schafen meiner Frau erzähle, will die garantiert auch solch Bölckviecher!

Kauf dir lieber nen Jazzbass :D

...sprach der Autokäufer...;-):evil:... - ähm - ...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Bölckviehkäufer aus dem Schorleländle":bier: sowie an den "Electricus breve terminum" mit dem Betriebssystem "Win STT" (;-):D) :bier: ).

Zurück
Oben Unten