Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

He he, seit wann ist Mütterchen Erde dreckig :?:
So reden Feen doch nicht :D

Guck mal die kleinen Monster an, wenn sie von draußen rein kommen, und dann sag mir nochmal, Erde sei nicht dreckig...;-)

Kein Bild, kein scnuckliger kleiner PC....oder so.

image.jpeg

Und mit dem geht die Keksi in die Woche?:O!

Ist doch ne gute Partie. Außerdem sind die Tesla doch schicke Autos :D

Guten Morgen meine Damen, guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen dem Vogel mit dem ständig wechselnden Aussehen. Moin zusammen. Der Montag ist grau und feucht, kein guter Start. Auf der Arbeit heute bisher auch nur nervige DAUs, beratungs- und lernresistent, dafür aber renitent... Egal. Nach Montag kommt Dienstag, dann Mittwoch, Donnerstag - und zack: schon ist wieder Wochenende. Beruhigend: wenn ich will, beende ich mein Berufsleben in 2 Jahren und 40 Tagen, mal sehen. Zumindest ist das Gefühl <ich könnte, wenn ich wollte> schon sehr gut. Ist ähnlich wie damals, als ich in Hamburg wohnte und gefragt wurde, ob ich das toll fänd, in einer so großen Stadt zu wohnen. Das Freizeit-/Kulturangebot würde ich doch sowieso nicht voll umfänglich nutzen. Ich konnte immer nur sagen: "Stimmt! Ist aber ein gutes Gefühl, dass ich könnte wenn ich wollte :moose_head: - im Gegensatz zur Provinz, wo es das Angebot nicht gibt! "

dem Vogel mit dem ständig wechselnden Aussehen.
Komische Mauser die der hat...:D

Guten Morgen Herr Doppler, nachzureichen den Gruss an die werten Damen, dem Burschn aus Niederösterreich, dem Rhoi- und sonstwiegearteten Volk bis hinauf in den Norden und Nordosten sowie nach bella Italia und dem Fiat Duplo wie mein früherer Scheff zu sagen pflegte...

Moin,hier neblig und feucht,naja so wie es muss im November,ach ja,lausige 13 Grad

Hier kommt gerade die Sonne - ich glaube, wir essen draußen.

Dottore, nicht ärgern, bringt eh nix. Seit ich mir abgewöhnt habe, mich über Dinge zu ärgern, die eh nicht zu ändern sind, komme ich viel besser durchs Leben. Naja, manchmal braucht es dann einen Prosecco ;-)

Ich bin aber nicht zu Hause! Wer lässt Dich dann rein? :O!

Ich sage es brennt und trete die Türe ein um nachzusehen ob keiner in der Wohnung ist!:D

Möchtest du den als reinen Übungsamp für zu Hause nutzen?

Ja, habe im Keller eine FMC 2126 stehen, die ist ein bischen, sagen wir mal, DICK!:D

Ich hatte den 30er.

Habe ihn jetzt neben mir! :-*Den 60er. Der brummt wenigstens nicht wie mein HB, dat Kackding!:(!

:O!

Ich hab 2 2123 Pro2 im Wohnzimmer stehen und denk mir manchmal, da könnt untenrum schon noch mehr Schub da sein und Dir ist 2126 dick? Die Geschmäcker sind wahrlich verschieden :D
Wenn ich mir das Wohnzimmer stelle, gibbet auf Maul!:D vonne Regierung![¦)]Selbst wenn ich sie im Keller betreibe fängt dort alles an zu scheppern.

Zurück
Oben Unten