Oder lieber
Genau. Lieber zwei davon. Danke schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder lieber
Dir klopp isch glei mol an de hohle Wersching dran, Affezibbel, dusselischer!@dereinevogelda
Sach ma? Geht´s noch? Was sollen wir mit dieser schwarzen, warmen Plörre, schaff mal lieber Bier ran!
Sehr gerne.Danke, Vogel, ich nehme einen von den kleinen Schwarzen
Eben. Auf einem Bein kann man so schlecht stehen.Genau. Lieber zwei davon. Danke schön
Dir klopp isch glei mol an de hohle Wersching dran, Affezibbel, dusselischer!
Saa des em Pragdigond, net mir!
Solange du deinen AMP unter meinen Tisch stellst............. Oder ähnlich oder so, habe ich es im Ohr!unter dem Schreibtisch und Abends unter dem Esstisch
Sind eh alles böhmische Dörfer für mich...
Schleimer! Der Progdigand kloppt dich gleich ausse Federn! Lumbedieeeeeer, elendes!
Oder lieber
Danke, Vogel, ich nehme einen von den kleinen Schwarzen
mach' ich heute halt früher Feierabend.
Das kleine Schwarze vom Vogel ist aber ganz schön groß, bedenke dies!
Das hab ich heute auch gemacht
... und jetzt, Bier, wo?
Bier? Über dir!
Komm wir tauschen! Ich kann spielen wie du, und du kannst dafür einen Klinkenstecker in einem Amp stecken! Wer ist jetzt wohl besser dran!?Keks nehm ich auch, ja, nur hab ich dann immer noch keinen blassen Schimmer von dem ganzen Verstärkungsgelumpe
nur hab ich dann immer noch keinen blassen Schimmer von dem ganzen Verstärkungsgelumpe
Komm wir tauschen! Ich kann spielen wie du, und du kannst dafür einen Klinkenstecker in einem Amp stecken!
Komm wir tauschen! Ich kann spielen wie du, und du kannst dafür einen Klinkenstecker in einem Amp stecken! Wer ist jetzt wohl besser dran!?
DU!
einstecken, einschalten, aufdrehen - kann jeder, sogar ich ...
da wäre ich SOFORT dabei!
Du hast doch keine Ahnung wie ich spiele...
Komm wir tauschen! Ich kann spielen wie du, und du kannst dafür einen Klinkenstecker in einem Amp stecken!
natürlich nicht. du musst dauernd neues equipment kaufen, größer, oder doch wenigstens lauter oder besser... und dir solch ein ding basteln, wie caty es hat. sieht ungefähr aus wie ein koffer mit ner bombe drin. so ein bodendings.Einstecken, einschalten, aufdrehen...das ist alles?
Du hast doch keine Ahnung wie ich spiele...
Einstecken, einschalten, aufdrehen...das ist alles?
Schlimmer wie ich geht nimmer
naja, für mädchen...
Sehr fein beobachtet. Und wahr.natürlich nicht