Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mann, bin ich froh, nur Frühschicht zu haben.
Ok, dafür öfters mal Doppel und Dreifachschichten...

Was bedeutet das jetzt ? Das du durchgehend mal 16 bzw 24 Std durchmachst ? Aber Hallo. Du möchtest doch deine Rente noch erleben oder ?

Was bedeutet das jetzt ? Das du durchgehend mal 16 bzw 24 Std durchmachst ? Aber Hallo. Du möchtest doch deine Rente noch erleben oder ?

Na so sorg ich für Deine Rente gleich mit...;-)

Och, is auch schonmal länger als 3 Schichten am Stück gewesen. :D
Jau, durcharbeiten, also nix mit Bereitschaft oder so. Ab der 2. Schicht dann ohne Pause.
Was meinst Du, warum ich ständig Basskrempel kaufen muss?
Ganz schön schwierig, die ganze Kohle wieder loszuwerden! ;-)
Wird meinem Scheffe langsam auch zu teuer, hähä.

Guten Morgen
Wenn ich hier so die Kommentare lese treiben sich hier eine Menge Menschen aus dem Gesundheitswesen rum ( kranke Pfleger und so was ) . Hat ja schon Platz um mit einem eigenen Fred zu diskutieren. Ach so, :kaffee: Ist fertig. Und wer möchte dem koche ich in der TEEKÜCHE auf der Station auch einen Tee ;-).

Hallo.....hallo......jemand da, Catfish? Du bist doch eigentlich immer da oder habe ich verpasst das Du ins Krankenhaus musst? Sicherheitshalber wünsche ich Dir schon mal alles Gute und das Du bald wieder zurück bist. ich trink auch ein Kaffee auf Dich.

Guten Morgen allerseits
Nein ich bin noch da,aber danke der Nachfrage. War wie jeden Morgen mit meinen Mädel`s raus und als wir so durch den Wald schlendern,da dachte ich nehmen wir doch mal diesen Wanderweg. Kurze Rede gar kein Sinn, ich habe mich verlaufen und irrte 3 Stunden durch die Gegend. Ist mir vor meinem Unfall nie passiert. Da hättest du mich irgendwo aussetzen können und ich wäre immer angekommen. Aber der Catfish ist ja schlau :II und hat sein Handy dabei. Kartenapp auf und Heimweg eingetippt. Dauer 1Stunde 13min xx(. Da ich das nicht mehr schaffte habe ich meine Tochter angerufen die mich dann abholte:II.Den Rest des Tages verbrachte ich unter dem Sauerstoffzelt.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, alter Schwede!
Hartes Los und (noch) unvorstellbar, zum Glūck.
Gut das wir nicht wissen, was noch alles kommt!

Norden, Süden, Osten, Westen, Chuckie kann alles am allerbesten.
Wenn Chuck ins Wasser geht wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.

Norden, Süden, Osten, Westen, Chuckie kann alles am allerbesten.
Wenn Chuck ins Wasser geht wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
Mir lags auf der Zunge, aber meine gute Kinderstube, jawoll!, und natürlich der Respekt vor dem "Alter", ließen mich dann doch davon Abstand nehmen. :D

Zurück
Oben Unten