Chuck
MusicMan
Welche Keller hast du noch? Bzw. wieviele Keller hast du?im Bierkeller,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Keller hast du noch? Bzw. wieviele Keller hast du?im Bierkeller,
DreiWelche Keller hast du noch? Bzw. wieviele Keller hast du?
Warum musst du dein Tier zum Einkaufen schaffen?und muss sich überwinden, mit dem schwarzen Tier 'rauszugehen oder es zum einkaufen zu schaffen.
Ich vergaß: Ihr könnt alles außer Hochdeutsch...Deutze Sprrakk, swerre Sprakk.....
ja, mach mal.... und sag denen (oder noch besser: schrei sie an... ) don't walk on the grass, SMOKE IT...Ich muß mal AFK, ich sehe eben Kinder, die auf meinem Rasen spielen. Die muss ich jetzt erst mal wegjagen.
Die Firma MetalStorm hatte da rückenfreundliche Lösungen :...ich sehe eben Kinder, die auf meinem Rasen spielen. Die muss ich jetzt erst mal wegjagen.
danke fürs frühstückmachen! frühsport hab ich schon erledigt. bin einmal um die parkbank gelaufen.Aufstehen ihr faules Pack, nicht das ihr noch wundliegt! Kaffee ist fertig, Bier gibts erst ab 12 Uhr, für jeden noch ein Vollkornmüsli mit frischem Obst und dann Frühsport, zack zack.
Du bist voll eklig! ;Aufstehen ihr faules Pack, nicht das ihr noch wundliegt! Kaffee ist fertig, Bier gibts erst ab 12 Uhr, für jeden noch ein Vollkornmüsli mit frischem Obst und dann Frühsport, zack zack.