Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

15 Uhr 34, die Frisur hält.... :D

Ich bin immer noch bei Kaffe. Die Tage nach nem Gig werden immer beschwerlicher. Zunächst muss man ausschlafen, das ist aber nicht leicht, da einen das Kreuz aus dem Bett treibt. Aber wach ist man immer noch nicht. Dann hängt man den Tag so vor dem Fernseher und muss sich überwinden, mit dem schwarzen Tier 'rauszugehen oder es zum einkaufen zu schaffen.

Da ich aber unbedingt ins Reformhaus muss, muss ich mich jetzt in eine Hose quälen und los. :rolleyes:

Irgendwie werde ich alt. [¦)]

Btw, in meinem Elternhaus gab es eine Waschküche, einen Heizungskeller, einen für die Modelleisenbahn, den sog. Souterrain als eigentlichen Stau - Keller, eine Hausbar und einen Weinkeller, in den ein Sandbett eingelassen war, um darin Wurzelgemüse zu lagern. Mein Opa wusste, wie man für ne Familie baut. :D

Die Hausbar war in den 70er-Jahren der Proberaum meiner ersten Band. Ohne Bar.

Deutze Sprrakk, swerre Sprakk..... :D

Ich muss mich überwinden. Und zwar, um mit dem schwarzen Tier 'rauszugehen - und zum einkaufen zu gehen. :-P

Scheinbar werde nicht nur ich alt.... :D :D :bier: :bier:

Ich muß mal AFK, ich sehe eben Kinder, die auf meinem Rasen spielen. Die muss ich jetzt erst mal wegjagen.

Die praktische Selbstschuss-Anlage ist wegen einem unbefugen Getreten in der Walpurgisnacht gerade beim Kundendienst. Beim Aufmunitionieren.

Glaubt Ihr etwa, ich fitzle da etwa selbst 10.000 Rounds in das Gerät? Ich hab schon genug damit zu tun, die Sauerei aufzuräumen. ):

Das ist ja das Schöne an dem Gerät - du musst nicht aufräumen ! Alles Getroffene zerfieselt es in winzig kleine Stücke . . . ):
Da reicht ein Zewa-wisch-und-weg . . . :stolz:

ani_bsks.gif

Guuuutääään Morgäääähn !
Auf ihr Faulenzer - die Sonne zwitschert - dem Vöglein lacht . . . man bin ich besoffen :bier: Ich hau mich wieder hin. Rylps . . .

Aufstehen ihr faules Pack, nicht das ihr noch wundliegt! Kaffee ist fertig, Bier gibts erst ab 12 Uhr, für jeden noch ein Vollkornmüsli mit frischem Obst und dann Frühsport, zack zack.

Aufstehen ihr faules Pack, nicht das ihr noch wundliegt! Kaffee ist fertig, Bier gibts erst ab 12 Uhr, für jeden noch ein Vollkornmüsli mit frischem Obst und dann Frühsport, zack zack.
danke fürs frühstückmachen! frühsport hab ich schon erledigt. bin einmal um die parkbank gelaufen.

Auch von mir einen guten Morgen :-)
@Kong, kaufe dir ein gutes Wasserbett. Nach der Eingewöhnung und der richtigen Wassermenge gibt es keine Rückenprobleme mehr.Schlafe schon sehr lange auf Wasser und es ist hervorragend. Meine beiden Töchter haben sich auch Wasserbetten gekauft und möchten sie nicht mehr missen.
Habe heute meinen ersten Pokal erhalten . Freue mich wie ein Kind unter demTannenbaum :-O. Die Pechsträhne reißt nicht ab. Gestern habe ich in den Garten einen Springbrunnen eingesetzt. Also Kreuzhacke raus und Loch schlagen.Nach ca 20cm Widerstand. Der Catfish haut also wild weiter. Etwas gelbes zeigt sich. Super ,die Abwasserleitung der Regenrinne zertrümmert :II. Also reparieren, zuschütten und neues Loch schlagen. Aber jetzt srudelt es. Nein kein Oel der Sringbrunnen :D

Zurück
Oben Unten