Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

für jeden noch ein Vollkornmüsli mit frischem Obst und dann Frühsport, zack zack.
Ja freilich. Abgesehen davon, dass sowohl das Müsli an sich als auch Vollkorn und Obst, noch dazu frisches, ausgesprochen diskussionswürdig sind - in der Reha gabs erst die Morgenübung und dann Frühstück. Die wußten schon, warum...:-)

Ja freilich. Abgesehen davon, dass sowohl das Müsli an sich als auch Vollkorn und Obst, noch dazu frisches, ausgesprochen diskussionswürdig sind - in der Reha gabs erst die Morgenübung und dann Frühstück. Die wußten schon, warum...:-)

Na schlimmer wie 6 Weizen zum Frühstück wird es schon nicht sein.

Mikki,

Zur Strafe nimm Dir einen 80 Kilo Wackstersteinrucksack und ab auf den Feldberg, aber ohne zu atmen (Frühsport mit Quälix, wer das noch kennt).

Mikki,

Zur Strafe nimm Dir einen 80 Kilo Wackstersteinrucksack und ab auf den Feldberg, aber ohne zu atmen (Frühsport mit Quälix, wer das noch kennt).

Mach ich jeden Morgen, am heimischen 600m Hügelchen,
oben angekommen pack ich den Rucksack aus, und siehe da, die Wackersteinen haben sich in ein mittelprächtiges Spanferkelchen, nebst 30 L Fässchen verwandelt.
3 Stunden später kann ich derart gestärkt mit dem Abstieg beginnen, danach is noch genug Energie für eine 16 Stundenschicht über.
Welche Strafe?

Jau! :-)

gun2.gif

Ich glaub, dass du ganz einfach zu jung bist, Hosenscheisser! "Rifle Man" lief bei uns als "Westlich von Santa Fe".
Das lief sogar in Hessen, ob Du das glaubst oder net.
Guck mal auf das Bild, wie sieht die Knarre aus?
Ne Mischung aus Vorderlader und Minigun, das passt sogar zeitlich, mittendrin!
;-)

Mit ner Zouave verglichen kein Wunder. Wennde sauschnell damit bist, bekommste 3 Schüsse ausm Lauf - pro Minute. :D
P.S.
Da war doch noch die Minigun...

Zurück
Oben Unten