Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Freie Seppukku-Interpretation? :O!xx(durch die Fuge???

Das ist der Unterschied zwischen Kant und Bach. Kant beschäftigte sich meisst nur mit dem "Ding an sich", wobei Bach sich mehr mit der Fuge beschäftigte. :D

Boah, Metal - Tanz durch den Mai vorbei, die Hexen sind im Formationsflug durch die Halle gebraust. Ich geh jetzt sofort in s Bett!

Nachti!

Moin zusammen
Mußte Babyenkel hüten damit das Töchterchen in den Mai tanzen kann. Also bin ich schon länger wach . Trinke gerade meine 2te Spezialmischung . Einen Kaffee und darauf einen Espresso. Wer oder was ist Red Bull ?

Als hessischer Sekundant von Mikki wählen wir die Pistole, Catfish Du darfst auch beide Degen nehmen :D

Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten ;-) Am besten wäre wohl ein Duell. Die Waffen sind Degen oder Pistole auf 20m. Ich wähle den Degen . Auf 20 m :D
Ich wähle den Bass. Du darfst die Saitenzahl wählen. :D
Wusste gar nicht, dass Du den roten Bullen magst...
Stinkende Babyjauche=RedBull ;-)
Als hessischer Sekundant von Mikki wählen wir die Pistole, Catfish Du darfst auch beide Degen nehmen :D
Pistole geht aber auch, damit hat dann Caty, zumindest theoretisch, ne Chance. :D
Jaja, in der Not halten die hesslichen zusammen, merci! :-)

mikki , Pistole wäre schlecht für dich ( glaube ich wenigstens ) als Ex Schweizer habe ich in der Schweiz noch einiges an bleispuckenden Sachen rumliegen :-). Gut wir machen das anders . Du an den Saiten und ich am Fell. Ne noch anders. Du am Tee und ich am Kaffee und wer zuerst aufs Töpfchen muss hat verloren :D
Ach ja und gelegentlich trinke ich gerne mal nen Red Bull. Nur dann kennst du die Zeit nehmen wann ICH auf's Töpfen muss :I

Beide Arten von Degen?:?:
Boah, bist Du eklig! ;-)
mikki , Pistole wäre schlecht für dich ( glaube ich wenigstens ) als Ex Schweizer habe ich in der Schweiz noch einiges an bleispuckenden Sachen rumliegen :-). Gut wir machen das anders . Du an den Saiten und ich am Fell. Ne noch anders. Du am Tee und ich am Kaffee und wer zuerst aufs Töpfchen muss hat verloren :D
Letzteres, ich zieh dann schonmal meine über die Hüfte gehenden Anglerhosen an. :D

Du angelst ? Goil ey. Wann geht es los :lechz: War dieses Jahr noch nicht einmal draußen obwohl das Boot schon im Wasser ist .

Meine Bootchen liegen noch im Trockendock. Das kleine hab ich letztes Jahr sogar in ein noch kleineres umgetauscht, das grössere liegt seit 2 oder 3 Jahre auf dem trockenen, keine Zeit. :-(
Geangelt hab ich auch schon ewig nicht mehr...

Moin zusammen
Mußte Babyenkel hüten damit das Töchterchen in den Mai tanzen kann. Also bin ich schon länger wach . Trinke gerade meine 2te Spezialmischung . Einen Kaffee und darauf einen Espresso. Wer oder was ist Red Bull ?

kaffee-mit-red-bull-statt-wasser.jpg

Zurück
Oben Unten