Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß253.297
Bitte, bitte, noch einmal den Hamster, Mainzel.bitte, mainzel, tu es nicht... bitte nicht schon wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, bitte, noch einmal den Hamster, Mainzel.bitte, mainzel, tu es nicht... bitte nicht schon wieder...
DER Caty heisst mit Nachnamen Fishich les hier immer caty - hat unsere unvergleichliche lila etwa konkurrenz bekommen?
Ach? Dieser Kerl, der bei dieser englischen Band da ausgestiegen ist?DER Caty heisst mit Nachnamen Fish
War das nicht dieser unsägliche Sänger dieser unsäglichen Band Marillion?Ach? Dieser Kerl, der bei dieser englischen Band da ausgestiegen ist?
Und der ist jetzt bei uns auf der Parkbank? Karriereende?War das nicht dieser unsägliche Sänger dieser unsäglichen Band Marillion?
Und der ist jetzt bei uns auf der Parkbank? Karriereende?
Ich will jetzt sofort, dass Mainzel uns den Hamster macht !War das nicht dieser unsägliche Sänger dieser unsäglichen Band Marillion?
Ich will jetzt sofort, dass Mainzel uns den Hamster macht !
Schrotty zurück in der Trotzphase?Jaja, wie die kleinen Kinder: Ich will jetzt sofort...
Ich will jetzt sofort, dass Mainzel uns den Hamster macht !
Du meinst stur und engstirnig?Westfalen gelten allgemein als hartnäckig . . .