Wir dürfen ja noch, WIR haben ja in unserer Jugend noch nicht den ganzen Vorschuss fürs Leben versoffen, nä, werter Kollege, den man auch "Der-um-die-Drums-tanzt" nennt.Das muss die Altersalkoholiszenz sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir dürfen ja noch, WIR haben ja in unserer Jugend noch nicht den ganzen Vorschuss fürs Leben versoffen, nä, werter Kollege, den man auch "Der-um-die-Drums-tanzt" nennt.Das muss die Altersalkoholiszenz sein
Phhhhhhhh.Nur bei alten Gockeln
Geiler Spitzname ... so hat man mich noch nie genanntWir dürfen ja noch, WIR haben ja in unserer Jugend noch nicht den ganzen Vorschuss fürs Leben versoffen, nä, werter Kollege, den man auch "Der-um-die-Drums-tanzt" nennt.
War das das Geräusch, dass der Broiler macht, wenn man ihn auf ne Bierdose setzt um ihn zu grillen?Phhhhhhhh.
Geiler Spitzname ... so hat man mich noch nie genannt
Ach, und warum zitierst du mich dann?Dabei wars doch eigentlich ne Anspielung auf Catys wüstes Vorleben als Drummer.
Abba wenns basst, sei Dir der Indianische Name von Herzen gegönnt.
Meine Güte, dann halt nicht so jungen Gockeln. Bässer?Phhhhhhhh.
Ei der erste Teil des Posts war Antwort auf Deinen, der zweite Teil halt bissi Genecke in Rockerrichtung.Ach, und warum zitierst du mich dann?
Yeah, ich habe einen indianischen Namen
Versendest Du auch?
BoahKlaaar - aber was willste mit dem leeren Fass? ):
Ach, und warum zitierst du mich dann?
Yeah, ich habe einen indianischen Namen
"Ankomme Mittwoch vormittag."
Die alten Säcke
hier sollten den Witz noch kennen.
Ist in dem Alter normal, "geplatzter Gummi" . . .äääh , vergessen ( schon zu alt)
Warum denke ich bei den Bildern an Bigfellow und Analdehner . . .Aber SO sieht ein richtiges BBC (Beer Butt Chicken) aus:
Anhang anzeigen 10481
Letztes Jahr auf meinem Grill... Wir tauften sie "Die Joggerin"
Warum denke ich bei den Bildern an Bigfellow und Analdehner . . .
Wie lange nicht?Nein, ich sach jetz nix!