Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oder ne Bierdose /schmeckt wirklich!

btw - "Broiler" ist wie zB "Plaste" kein wirklich *hust* deutscher Begriff...

Stimmt - schmeckt geil!
Aber SO sieht ein richtiges BBC (Beer Butt Chicken) aus:
image.jpg
Letztes Jahr auf meinem Grill... Wir tauften sie "Die Joggerin" :stolz:

is die Dose einklich voll am Anfang oder kocht das dann über?
Nein, die Dose darf nur ca. 2/3 voll sein: deshalb schreibt das Rezept auch ein Sixpack vor: Du trinkst von jeder Dose ca. 1/3 ab und nimmst dann diejenige her, in der noch genau 2/3 sind. Den Rest aus den übrigen Dosen kannst Du trinken... Das braucht amAnfang etwas Übung - also besorg lieber mal 3-4 Sixpacks, nur zu Sicherheit... :bier:

Nein, die Dose darf nur ca. 2/3 voll sein: deshalb schreibt das Rezept auch ein Sixpack vor: Du trinkst von jeder Dose ca. 1/3 ab und nimmst dann diejenige her, in der noch genau 2/3 sind. Den Rest aus den übrigen Dosen kannst Du trinken... Das braucht amAnfang etwas Übung - also besorg lieber mal 3-4 Sixpacks, nur zu Sicherheit... :bier:

Dankedanke - aber bei einem Franken isses beim Bier wie bei anderen beim Wein:

Wein zum kochen ist des blanken Verzehrs unwürdig, vergleichbar einem Dosenbier...:stolz:

...
Letztes Jahr auf meinem Grill... Wir tauften sie "Die Joggerin" :stolz:
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren...:rolleyes:
Mainzler: Schwester rufen wär schon angesagt: die soll Dich und den Mikki mal schnell zum Optiker fahren - ich glaub da is mal wieder eine neue Lesebrille fällig... auf dem Rückweg nehmt ihr bitte ausreichend Bier mit... Heut Abend is Fußball!

Ich bin entschuldigt, war voll im Pokalstress der anderen Art ;-)
Bier habsch och keins, abba rund 25 L guten Roten, der macht auch doll im Hirn (wenn denn noch nötig).

Zurück
Oben Unten