bigfellow
Silberadler.
Du nu wieder....Das ist ein Schmarrn - Broiler werden nicht gehängt sondern gesteckt. Auf den Spieß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nu wieder....Das ist ein Schmarrn - Broiler werden nicht gehängt sondern gesteckt. Auf den Spieß.
Das ist ein Schmarrn - Broiler werden nicht gehängt sondern gesteckt. Auf den Spieß.
Und du mittendrin...Lauter Perverse hier...
Das macht mir jetzt auch irgendwie AngstUnd du mittendrin...
Ich würd sagen, die Dose is voll im Arsch.is die Dose einklich voll am Anfang oder kocht das dann über?
Nein, die Dose darf nur ca. 2/3 voll sein: deshalb schreibt das Rezept auch ein Sixpack vor: Du trinkst von jeder Dose ca. 1/3 ab und nimmst dann diejenige her, in der noch genau 2/3 sind. Den Rest aus den übrigen Dosen kannst Du trinken... Das braucht amAnfang etwas Übung - also besorg lieber mal 3-4 Sixpacks, nur zu Sicherheit...is die Dose einklich voll am Anfang oder kocht das dann über?
Nein, die Dose darf nur ca. 2/3 voll sein: deshalb schreibt das Rezept auch ein Sixpack vor: Du trinkst von jeder Dose ca. 1/3 ab und nimmst dann diejenige her, in der noch genau 2/3 sind. Den Rest aus den übrigen Dosen kannst Du trinken... Das braucht amAnfang etwas Übung - also besorg lieber mal 3-4 Sixpacks, nur zu Sicherheit...
Die Joggerin, Hammer.
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren......
Letztes Jahr auf meinem Grill... Wir tauften sie "Die Joggerin"
Stimmt - schmeckt geil!
Aber SO sieht ein richtiges BBC (Beer Butt Chicken) aus:
Anhang anzeigen 10481
Letztes Jahr auf meinem Grill... Wir tauften sie "Die Joggerin"