Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was soll man denn auf dem Bildchen erkennen ??? Denkt doch mal bitte an die älteren Member . . .

"Rücksturz ins Kino" war erst vorhin wieder auf einsfestival.

Jetzt gibbet erstmal Spirelli mit selbstgemachtem Sugo. Mal schauen, ob das Hackfleisch schnurrt, wiehert oder weghüpft.

Nix gnaus woiss ma idda. :D

apropos kino, habe mir "transcendence" angesehen. die sollen mich nicht immer in solche gruselfilme mitschleifen...:zyklop::alien::-/

ich hatte lust auf neues. andere frauen füllen ihren kleiderschrank neu oder gehen zum friseur, ich bin da bescheidener und kürze meinen namen statt der haare. oder vielleicht bin ich auch nur ein bisschen schizo...
eure
alohahine&alohadine :-*:-*

ich hatte lust auf neues. andere frauen füllen ihren kleiderschrank neu oder gehen zum friseur, ich bin da bescheidener und kürze meinen namen statt der haare. oder vielleicht bin ich auch nur ein bisschen schizo...
eure
alohahine&alohadine :-*:-*
Moin Süße, bring Deine erstgeborene Schwester abba och noch eh ma mit zum Verrickteverein. ;-)

Habe gewusst, dass das hier Verwirrung stiftet, wenn ich ein Photo von mir hier einstelle.

bin mal eben den freddy verwirren gegangen. und überhaupt bin ich wenn, dann versandet. oder nein, das war ja die andere.

Zurück
Oben Unten