Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix, dann kippen wir die zusammen.Bier is noch net kalt genuch, der Rote noch zu kühl.
Boah, wieder dieser fiese Friese. Dem is echt nix zu eklig.Macht nix, dann kippen wir die zusammen.
Solange die noch nicht nach dem Abdecker schicken...Auch guten Morgen. Nur Tee Oder ist das die Retourkutsche weil ich dir das letzte mal Kaffee angeboten habe Noch bin ich nicht im Spital. Mein Fall kommt heute in die Besprechung. Müssen dann sehen ob sie Platz haben. Und Allolohl wird auch schon wieder angeboten. Ich frage mal nach nem zweiten Bett
Wenn der Rotwein kalt ist machen wir daraus Korea. Haben wir damals beim Bund gefrühstückt. Rotwein mit Cola mischen und ein rohes Ei reinkippen.Nicht zerschlagen. Das ist ein Gefühl wenn das Eigelb deinen Rachen passiert
Woohoo ... Hamstergeschoss
Du bist ja fieser als der Friese!Wenn der Rotwein kalt ist machen wir daraus Korea. Haben wir damals beim Bund gefrühstückt. Rotwein mit Cola mischen und ein rohes Ei reinkippen.Nicht zerschlagen. Das ist ein Gefühl wenn das Eigelb deinen Rachen passiert
bitte, mainzel, tu es nicht... bitte nicht schon wieder...
ja, du. brauchst gar nicht so unschuldig zu gucken. caty, wenn dir von whiskeygeruch schon übel wird, dann willst du das mit dem hamster gar nicht wissen. das ist nix für zarte seelen.Ich *unschuldigguckt* ???
Viel Spass und schöne Grūsse.Seit meiner Zeit als Rettungssani kann ich viel ertragen. Kleines Beispiel. Wir fanden eine junge Frau in der Badewanne, das Messer hatte sie Vaginal eingeführt und hochgezogen. Wieviele Drogen muss man für so eine Tat nehmen ?Das verfolgt mich noch heute.Aber wenn das sone fiese Sache ist muß ich mir das nicht mehr Antun , da hast du recht. So bin jetzt mal weg. Fahre mal den user webbster besuchen und die Zugfahrt dauert gutb2 Stunden. Bis heute abend mal.