Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Buonasera Conte,hoffe 1-2 Wochen ruhe zu haben,vom Rasenmaehen meine ich
Äh... - über das "mit der Ruhe" sollten wir noch einmal (vorher) sprechen...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buonasera Conte,hoffe 1-2 Wochen ruhe zu haben,vom Rasenmaehen meine ich
Isch konn do gern aushelfe
Hall die Gosch babbsaggisch Lumbediehr, traurisches
Babbel net, der iss uff de ISS, die Osmoseanlaach rebbariere
Hä? Was ist los? Ist das jetzt der Thread für Freunde des finnischen? Diese Wörter , die du da benutzt , gibt es gar nicht. Also sozusagen Bielefelder Sprache. Den Ort gibt es nicht , diese Sprache auch nicht.Isch konn do gern aushelfe. Iss gar kää Probläm. Was isch jetz net mach, iss Baggezäh nausklobbe, des is net moi Spezialgebied. Ich bin do eher uff Schneidezäh getrimmd. Unn nadeerlisch eich was vor de Koffer schei....
Hall die Gosch babbsaggisch Lumbediehr, traurisches!
Babbel net, der iss uff de ISS, die Osmoseanlaach rebbariere.
Dumm Zeich iss des.
Ungefähr das Selbe wie eine Innenbeleuchtete Stricknadel
Darum die Notrufe,"Houston,wir haben ein Problem"der iss uff de ISS,
Hä? Was ist los? Ist das jetzt der Thread für Freunde des finnischen? Diese Wörter , die du da benutzt , gibt es gar nicht. Also sozusagen Bielefelder Sprache. Den Ort gibt es nicht , diese Sprache auch nicht.
Ach aber des vom Graf Zahl is besser, ja?...*grummel* - "What the hell" - wer von den "Babbischen grässlischerweischdabbisch", hed dat "Ambossfett" mitgehn lodden - 'rut middi Kartüffeln...aba "pronto"...
P.
Darum die Notrufe,"Houston,wir haben ein Problem"
Das ist bässer. Na Logo. Plattdeutsch gibt es. Das ist ja bekannt.Ach aber des vom Graf Zahl is besser, ja?
Eich brennt doch de Kittel!
Houston,wir haben ein Problem
Herrje... - "Hoschisch" ischo schwer, aba dat Gebabble von dich is... *hust*
Ach aber des vom Graf Zahl is besser, ja?
Eich brennt doch de Kittel!
Noch so einer. Das ist aber auch eine sprachtechnische Brut hier.Isch wes jetzt net wu des Problem is, do lern halt Deitsch! De Lämmergeier babbelt doch verständlisch.
De Bass,Noch so einer. Das ist aber auch eine sprachtechnische Brut hier.
Na gut , dann fangen wir ganz von vorne an.
Der Bass.
Die Bässe.
Der Bassist .
Die Glückskeksin.
Und das lernt ihr jetzt erst mal. Und nächsten Sonntag bekommt ihr dann die nächste deutsch Lektion , wenn ihr brav übt.
Und hier noch ein ganz wichtiges deutsches Wort : Prost!
Ich glaab abba aach mir sollde hier bässer mehr Hessisch schbresche. Des ist fasd wie Bälsisch nur mid ohne Singsang innde Schdimm.Wo is'n eigentlich de Hoschi? Hab schon lange kein Pfälzisch mehr gehört
Do konnsch aach glei was lerne, bass owwacht:
es Gliggskeksje.
...in einen "Volvo"...
Schdimmd schunn, awwer des fehld jo äwe genau donn. Unn singe duhn jo nur die komische vorrepälzer unn die komische Kaschber, die eichentlich aus Bade-Würrdebärrsch sinn, awwer behaupte, des deet irchendwie aach noch zu de Palz geheere... Kurpälzer nenne die sich....Ich glaab abba aach mir sollde hier bässer mehr Hessisch schbresche. Des ist fasd wie Bälsisch nur mid ohne Singsang innde Schdimm.