Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich glaub ich lasses wieder.
...nanana - wieder gut
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och menno. Dann muss ich ja ganz von vorne...
Dat is für de Schorletrinker. Der Rest wird als Unkrautvernichter genommen
Danke, keinen Keks - Fastenzeit
Leute, ihr wisst es doch inzwischen, jeder wie er will, kann und muss.Och menno. Dann muss ich ja ganz von vorne...
Eine Hundertbier Parkbank wäre hier doch viel passender. Oder doch lieber Hundertschorle?Respekt! Ne Hundertwasser Parkbank. Das hat was
Ach was. Dran bleiben, es lohnt sich!Och menno. Dann muss ich ja ganz von vorne...
Aus dem Alter bin ich raus.Hundertschorle?
Danke, keinen Keks - Fastenzeit
Hauptsache es funzt.
Eine Hundertbier Parkbank
Ich habe dem Junior den e-Bass aus dem Keller stibitzt
Ähm....also....äh...der ist grad nich da...und seine Gitarren hab ich nicht angefasst, ehrlich...und auch nicht die Berge dreckiger Wäsche, das dreckige Geschirr und die leeren Flaschen, ganz bestimmt nicht...
Den Kindern etwas wegnehmen? So richtig pädagogisch korrekt ist das nicht, denke ich. Aber ist ok- das Jugendamt hat auch Wochenende, also keine Gefahr
Den Kindern etwas wegnehmen?
Aber ist ok
So richtig pädagogisch korrekt ist das nicht, denke ich
Das erschwert dein Fehlverhalten selbstverständlich noch.......und auch nicht die Berge dreckiger Wäsche, das dreckige Geschirr und die leeren Flaschen
Die Parkbank vergisst nix.
Ob ich das je wieder gut machen kann?Das erschwert dein Fehlverhalten selbstverständlich noch.......
Das erschwert dein Fehlverhalten selbstverständlich noch.......
Ob ich das je wieder gut machen kann?
Ähm....also....äh...der ist grad nich da.....und auch nicht die Berge dreckiger Wäsche, das dreckige Geschirr und die leeren Flaschen, ganz bestimmt nicht...