Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es is schun bedenklisch wie sprochlisch limitiert die annern sin. :D

...gewiss, unbedingt und ganz förmlich: Jaja - die Anneren;-)... - dieses Thema werde ich zeitnah mit Zaphod (der ist gerade mit der "Herz aus Gold" unnerwegens is' - Hachja:heartbeat: - dolles Dings dat) per "Sub-Etha-Funk" kurzfristig klären - und dat annere Bevölkerungsdingens kann sich schonmal auf die Suche nach "Telefonanlaachreinigers" machen wollen zu wünschen...

P.:-):bier:

Schdimmd schunn, awwer des fehld jo äwe genau donn. Unn singe duhn jo nur die komische vorrepälzer unn die komische Kaschber, die eichentlich aus Bade-Würrdebärrsch sinn, awwer behaupte, des deet irchendwie aach noch zu de Palz geheere... :D Kurpälzer nenne die sich....
Die singe de gonze Daach.
Was singe die dann? Des Lied vom Jäscher, der de ganse Daach derschde Wald rennd und die Diern abgnalld, weil des so lusdisch is?

Der "Kuddebrunzzer" gefällt mir, und auch "Affezibbel" und "Hanebambel" sind nicht schlecht.

Jaja, ich weiß, an der korrekten Orthographie muss ich noch arbeiten....
Des war schunn rischdisch guud. Beim Hannebambel hat nur ää 'n' gfehld. Basst!

Es Gliggskeksje hat jo en rischdisch guude Geschmack, was Dialekte oohgehd. Kontrabass unn Palatin-affin. Iss schunn e schickie Kombi! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten