Ach, du meine Güte, ich werde "alt" - aber das Schöne daran ist - ihr auch, Alle
Quatsch, wir werden nicht alt - wir werden bässer
Guten Morgen werte Rasselbande!
Alle die sich durch die Luft bewegen, sollten bei dem Wind heute kräfig auspassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du meine Güte, ich werde "alt" - aber das Schöne daran ist - ihr auch, Alle
heißa dann ist Urlaubstag
Zweimal werde ich noch wach, heißa dann ist Urlaubstag
Ohne Hast und mit viel Ruhund Urlaubsziel..??? Dichtenhausen, Reimersburg, oder Wortkarg...????
Also , ich mag meine Terasse. Da kann man super Sachen machen...
Halbes Schlagzeug ohne Becken. Ein paar kleine "Radios" ohne Instrumente. Keine Bierkisten, und, und, und....Sieht langweilig aus......
Dass die auch immer die Vorräte für das nächste Dorffest bei dir im Proberaum lagern müssen....haben die keine Garage???
Bierkisten gibt's keine, wir wollen ja proben.
Höre ich da etwa Neid aus Deinen Worten? Weil wir nüchtern und konzentriert proben, zielgerichtet und erfolgreich?
Schleimer....
Faul Sau faulZweimal werde ich noch wach, heißa dann ist Urlaubstag
Du hast die andere Seite vom Proberaum noch ned geseheDass die auch immer die Vorräte für das nächste Dorffest bei dir im Proberaum lagern müssen....haben die keine Garage???
Moin zusammen
@basshoschi
Sieht schon bässer aus. Noch das komische Vitaschmalz weg und ein schönes Sofa zum rumlümmeln und gut ist. Die 0,0 sind für den Katzenfisch.......
Ach so,
Guten Morgen die Damen und Herren . Heute wird wohl mein Fretless eintreffen