![Prof-A.(Bass-Magic GmbH)](/data/avatars/m/74/74456.jpg?1623520470)
Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Bleib deinem Slang treu!![]()
...bleibe du mal lieber "deinen Diensten" treu, du...ähm..."...*pfeiff*..."...
P.
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleib deinem Slang treu!![]()
Hier, mein monochromer Freund, uffbasse! Vunn so me Tamponzutzler lass ich mir net saache, ich wär n Broiler. Üwwer ranzich kömmer redde......"du Geierbroiler, ranziger"......"ich schicke dich zul Stlafe nach Zülich"...
P.![]()
Miezmiezmiez!? Jetzt fällt mir doch gerade der gute alte Alf ein!![]()
Bleib Deinem Bewegungsmuster treu. Schaff mol frische Schorle bei!Boah!? Hör auf auf deutsch zu krikeln!Bleib deinem Slang treu!
![]()
Kein Bock, in Tweetys Nest iset so muckelig!...bleibe du mal lieber "deinen Diensten" treu, du...ähm..."...*pfeiff*..."...
P.![]()
Muhahahahahahahaahahahaaaaaaaa! Dafür gibbet auch neee Schorle!Tamponzutzler lass ich mir net saache, ich wär n Broiler. Üwwer ranzich kömmer redde...
Hier, mein monochromer Freund, uffbasse! Vunn so me Tamponzutzler lass ich mir net saache, ich wär n Broiler. Üwwer ranzich kömmer redde...
aber kleine süße Katzenbabys, kleine süße Katzenbabys
Schaff mol frische Schorle bei!
Kumm mol ran uffn Meter....kumm....ledrisches Lumbevieh! Extra fer disch was leckres zum fuddern besorschd....... - "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm -...
P.
P.S. Das heisst nicht "momochrom", sondern "Schwarz-Weiss-Ton in Ton" - aba wat we...- achwat - genuch gesabbelt...![]()
Heb Dir das lieber für die Schwarz-Weiß-Saugschmerle auf.
Guud Nachd, Frollein. Schlof guud!Ciao, bis morgen!![]()
Das heisst "MONOTON" und nicht "Schwarz-Weiss-Ton in Ton" oder "Momochrom"- aba wat we...- achwat....
Kumm mol ran uffn Meter....kumm....ledrisches Lumbevieh! Extra fer disch was leckres zum fuddern besorschd....
Unn wenn isch Disch an meiner Platane feschdtackern muss. Disch krieg isch aach noch in de Griff, Flattervieh!......
...so das war's - und nun: Ich bin geimpft
, Sie "Broilerversuchskaninchen" - dat Zeugens riechichnichmal..., insofern:
P.![]()
Das heisst nicht "monochrom", sondern "Schwarz-Weiss-Ton in Ton"
Sach das doch gleich. Erklärt ja (fast) alles.....![]()