Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Unn wenn isch Disch an meiner Platane feschdtackern muss. Disch krieg isch aach noch in de Griff, Flattervieh!

...dascha "lächerlich", "Broilergeier"...:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::evil:... - 'nen "fliegenden Geier mitt'm Tacker inne Kralle" hinner 'nem "Flatternden" - mal sehen, wer länger "inne Luft" bliev.;-)

P.:-):bier:

Die Schlagzeuger bringen ja ihr ganzes Gelumpe mit, Becken, Snare, Hihat.
Bierkisten gibt's keine, wir wollen ja proben.

Also nee,....Um 8 Uhr warst du noch alleine da und um kurz nach 10 schon wieder zu Hause? Und dann sollen die anderen erst noch antanzen, auspacken, aufbauen....proben, proben, proben, proben....abbauen, einpacken, abfliegen und anschliessend nach Hause????????

So kann das ja nichts werden....:opa:

Und dann noch diese entsetzliche "Lokalität"........Mich schüttelt es gerade....:fear::-/:fear:

Also nee,....Um 8 Uhr warst du noch alleine da und um kurz nach 10 schon wieder zu Hause? Und dann sollen die anderen erst noch antanzen, auspacken, aufbauen....proben, proben, proben, proben....abbauen, einpacken, abfliegen und anschliessend nach Hause????????

So kann das ja nichts werden....:opa:

Und dann noch diese entsetzliche "Lokalität"........Mich schüttelt es gerade....:fear::-/:fear:
Höre ich da etwa Neid aus Deinen Worten? Weil wir nüchtern und konzentriert proben, zielgerichtet und erfolgreich? :tongue:

upload_2017-3-1_23-50-19.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten