G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt, im Grunde unserer Herzen sind wir ja froh, dass wir den Hoschi nur wegen der Schorle derblecken brauchen.Hauptsache kein Bier![]()
Ich zwei Laptops,aber bin ja auch noch nicht sooo lange hierdrei Handys kaputtgetippt, dass sich der Hoscherich endlich a Bassanlaach kauft...
Anhang anzeigen 119738Kenne nur diesen![]()
Und literweise Espressi.Ich zwei Laptops,aber bin ja auch noch nicht sooo lange hier![]()
Wenn schon auf gesund machen dann richtigWenn Du was richtiges trinken magst, dann den hier, so müssen Kräuter schmecken.
Wie ist das denn jetzt wieder gemeint , du Eckzahnferkel!![]()
das Eis von Langnese hiess "Brauner Bär"
Ach was. Der Flattermann ist mein Kumpel
Der beisst nicht jeden
Aber italienisches Blut soll ja lecker sein. Sagen zumindest die Volturi..![]()
Hauptsache kein Bier![]()
Nun, dazu verdammt, mir aufgrund dieser Deiner Aussage eine neue Bleibe zu suchen, ziehe ich von dannen, die Hand zum letzten Gruße an die Werte Parkbankgemeinde erhoben....meine sehr versehrte Dame, da unterliegen Sie einem Irrtum, obwohl "unschorlierter" Rotwein durchaus als "Getränk" bezeichnet werden darf, heisst das im Umkehrschluss aber sicher nicht, dass "Rotwein" ein "Parkbankgetränk" werden können mögen sollte.
Hier ist "Bier" das Maß von Alles.
P.![]()
Nun, dazu verdammt, mir aufgrund dieser Deiner Aussage eine neue Bleibe zu suchen,