Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hauptsache kein Bier :moose_head:
Weißt, im Grunde unserer Herzen sind wir ja froh, dass wir den Hoschi nur wegen der Schorle derblecken brauchen.
Früher hat der nicht einmal eine Bassanlaach ghabt. Da hat der Hesse selig schon drei Handys kaputtgetippt, dass sich der Hoscherich endlich a Bassanlaach kauft...

Wenn Du was richtiges trinken magst, dann den hier, so müssen Kräuter schmecken. :-)

produkt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Hauptsache kein Bier :moose_head:

...meine sehr versehrte Dame, da unterliegen Sie einem Irrtum, obwohl "unschorlierter" Rotwein durchaus als "Getränk" bezeichnet werden darf, heisst das im Umkehrschluss aber sicher nicht, dass "Rotwein" ein "Parkbankgetränk" werden können mögen sollte.

Hier ist "Bier" das Maß von Alles.:stolz:

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...meine sehr versehrte Dame, da unterliegen Sie einem Irrtum, obwohl "unschorlierter" Rotwein durchaus als "Getränk" bezeichnet werden darf, heisst das im Umkehrschluss aber sicher nicht, dass "Rotwein" ein "Parkbankgetränk" werden können mögen sollte.

Hier ist "Bier" das Maß von Alles.:stolz:

P.:-):bier:
Nun, dazu verdammt, mir aufgrund dieser Deiner Aussage eine neue Bleibe zu suchen, ziehe ich von dannen, die Hand zum letzten Gruße an die Werte Parkbankgemeinde erhoben. :sick:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten