Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nun, dazu verdammt, mir aufgrund dieser Deiner Aussage eine neue Bleibe zu suchen, ziehe ich von dannen, die Hand zum letzten Gruße an die Werte Parkbankgemeinde erhoben. :sick:

...aber warum datdenn...:O!:O!:O!...hier ist die Parkbank...:opa: - oder sollte es im Bereich des Möglichen sein, dass da eine gewisse "Spassallergie" im Umlauf ist...:fear::gruebel:...- die "Schorlistigen" sind doch auch "grundentspannt"...

Hier ist "Bier" das Maß von Alles.:stolz:
Hauptsache kein Bier :moose_head:

...:confused::confused::confused:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens (und der besondere Gruss heute geht aus "fürsorglichen" Gründen selbstverständlich an "Feenglöckchen" verbunden mit der Bitte, die Nachhaltigkeit der getätigten Aussage zu "überdenken" - so möge sie uns erhalten bleiben).:bier:

Zuletzt bearbeitet:
...aber warum datdenn...:O!:O!:O!...hier ist die Parkbank...:opa: - oder sollte es im Bereich des Möglichen sein, dass da eine gewisse "Spassallergie" im Umlauf ist...:fear::gruebel:...- die "Schorlistigen" sind doch auch "grundentspannt"...

...:confused::confused::confused:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens (und der besondere Gruss heute geht aus "fürsorglichen" Gründen selbstverständlich an "Feenglöckchen" verbunden mit der Bitte, die Nachhaltigkeit der getätigten Aussage zu "überdenken" - so möge sie uns erhalten bleiben).

Spaßallergie...ich doch nich :whistle:

Muss ich doch gestehen, dass mein erster Gedanke morgens der Parkbank gilt, ebenso der letzte vor dem Einschlafen :love:

Der Suchtfaktor ist hoch..

Weißt, im Grunde unserer Herzen sind wir ja froh, dass wir den Hoschi nur wegen der Schorle derblecken brauchen.
Früher hat der nicht einmal eine Bassanlaach ghabt. Da hat der Hesse selig schon drei Handys kaputtgetippt, dass sich der Hoscherich endlich a Bassanlaach kauft...
;-)

Die Babbsäggdodiebabbische?ernschd nehme? :rofl::rofl::rofl:

Ach Quatsch, hier wird sogar Schorle toleriert - zumindest meistens :D

Rotwein ist immer gut ;-)
Uffbasse, die Backezäh, ufbasse Babbsagbabbischer :D ;-)

Quatsch! Du bleibst mal schön hier, Fräulein!:bier: Hier hast du einen Rotwein!:bier: Im Bierglas!

Moin zusammen!
Wo bleibt mei Schorle Quergedrückterbabbsaggbabbischer? :D :D

die "Schorlistigen" sind doch auch "grundentspannt"...
Nördlichsterbabbsaggbabbischer ;-) Noch 14 Tage :D

Der Suchtfaktor ist hoch..
Nooooooch, nooooch :D Bis die Backezähn fliege :D :D

Wo bleibt mei Schorle Quergedrückterbabbsaggbabbischer? :D :D

Bitte sehr!:D:bier:

MildeSchorleApfelTraube.JPG

Mussu abba mit Graf Eckthan teilen, weil ist so schöööön rot!:evil::engel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten