Catfish
Grundtontechniker
Guten Morgen
die Damen und Herren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Frühstückstisch ist schon gedeckt:
Herr Karl das ist ja mal ein feines Frühstück! Danke!![]()
Quatsch! Du bleibst mal schön hier, Fräulein!aufgrund dieser Deiner Aussage eine neue Bleibe zu suchen, ziehe ich von dannen, die Hand zum letzten Gruße an die Werte Parkbankgemeinde erhoben.![]()
Moin zusammen!
Nun, dazu verdammt, mir aufgrund dieser Deiner Aussage eine neue Bleibe zu suchen, ziehe ich von dannen, die Hand zum letzten Gruße an die Werte Parkbankgemeinde erhoben.![]()
Hier ist "Bier" das Maß von Alles.![]()
Hauptsache kein Bier![]()
...aber warum datdenn......hier ist die Parkbank...
- oder sollte es im Bereich des Möglichen sein, dass da eine gewisse "Spassallergie" im Umlauf ist...
...- die "Schorlistigen" sind doch auch "grundentspannt"...
......
P.
P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens (und der besondere Gruss heute geht aus "fürsorglichen" Gründen selbstverständlich an "Feenglöckchen" verbunden mit der Bitte, die Nachhaltigkeit der getätigten Aussage zu "überdenken" - so möge sie uns erhalten bleiben).
Weißt, im Grunde unserer Herzen sind wir ja froh, dass wir den Hoschi nur wegen der Schorle derblecken brauchen.
Früher hat der nicht einmal eine Bassanlaach ghabt. Da hat der Hesse selig schon drei Handys kaputtgetippt, dass sich der Hoscherich endlich a Bassanlaach kauft...
Meine Gudeste - das klingt pathologisch. Du bist hier richtig.Muss ich doch gestehen
Die Babbsäggdodiebabbische?ernschd nehme?
Uffbasse, die Backezäh, ufbasse BabbsagbabbischerAch Quatsch, hier wird sogar Schorle toleriert - zumindest meistens
Rotwein ist immer gut![]()
Wo bleibt mei Schorle Quergedrückterbabbsaggbabbischer?Quatsch! Du bleibst mal schön hier, Fräulein!Hier hast du einen Rotwein!
Im Bierglas!
Moin zusammen!
Nördlichsterbabbsaggbabbischerdie "Schorlistigen" sind doch auch "grundentspannt"...
Nooooooch, noooochDer Suchtfaktor ist hoch..
Hoscherich! Wir hauen keine Frauen!Bis die Backezähn fliege
Is ja auch ne Fee, dürfen wir die auch ned?Hoscherich! Wir hauen keine Frauen!![]()
Wo bleibt mei Schorle Quergedrückterbabbsaggbabbischer?![]()
![]()
Frag mal die Frau Hoschi...dürfen wir die auch ned?
Bischd verüggt?Frag mal die Frau Hoschi...![]()