G
Gast43957
Guest
Gerne doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es auch Zäpfle?
![]()
Gerne doch.
sauber
moin rollo,Was hast du gesagt... verstehe nur Bahnhof...
Egal, guten Abend Herr Hoschi![]()
Hosch,dein Schorleslang versteht keine Sauich han gesachd "wenn sie dort nicht gut steht stellen wir sie um". jetzt han ich awwer dorschd vum viele babble
Diese Frau wird mir langsam Sympathisch,oder zumindest was Sie anschleppt
Wo sind denn hier Nudisten? Nackt auf der Parkbank? Skandal!Um die Nudisten zu bedecken?
Wie ist das denn jetzt wieder gemeint , du Eckzahnferkel!...das Eis von Langnese hiess "Brauner Bär", wenn ich mich nicht irre...![]()
Booooaaahhh,Du lehnst Dich aber weit zum Fenster hinaus,sobald Du es flattern hoerst taet ich an deiner Stelle die Schiessscharten schliessen.du Eckzahnferkel!
Ach was. Der Flattermann ist mein Kumpel. Der beisst nicht jeden. Aber italienisches Blut soll ja lecker sein. Sagen zumindest die Volturi..Booooaaahhh,Du lehnst Dich aber weit zum Fenster hinaus,sobald Du es flattern hoerst taet ich an deiner Stelle die Schiessscharten schliessen.![]()
Aber italienisches Blut soll ja lecker sein.
Italiener am Strand habe ich aber völlig anders in Erinnerung. Wie soll man zu dem Bild Eros Ramazotti hören??Anhang anzeigen 119721Mein Blut gibts nur ueber meine Leiche.![]()
gibt es auch Zäpfle?
Hauptsach keine SchorleBabbsaggbabbischerniederbayrischer
Wie soll man zu dem Bild Eros Ramazotti hören??![]()
Hauptsach keine Schorle![]()