DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Bassone in einer Gondel, am Ruder und am Mikro! Welch schöne Vorstellung! Gib mal nen Grappa!O sole mio..lala lalaa
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bassone in einer Gondel, am Ruder und am Mikro! Welch schöne Vorstellung! Gib mal nen Grappa!O sole mio..lala lalaa
![]()
ich denk schun, ansunschde stell mase um.Schon einen schönen Hintergrund ausgesucht? Boxenwand oder Schwimmbadkacheln?![]()
Setz ihn nicht unter Druck, nicht das ihn wieder ein Sektionaltor anfällt!![]()
Beende erst mal das Praktikantenjahr bis dahin bleib beim Kamillentee,Grappa ist was fuer ErwachseneGib mal nen Grappa!
Bittascheen:
![]()
Beende erst mal das Praktikantenjahr bis dahin bleib beim Kamillentee
Glückskeks = maskulinWo ist eigentlich unser neuer chinesischer Praktikant "Glückskeks", der sollte das jetzt doch hinbekommen.
Keine Ahnung wo die steckt, ist wahrscheinlich wieder tanzen...
Lorelei-Variante
BabbsaggbabbischerniederbayrischerHauptsache keine Schorle!![]()
Tja,dann musst halt den Gittenkorpus nochmal oeffnen,das Positive daran,drittes Richtfest![]()
Was hast du gesagt... verstehe nur Bahnhof...ich denk schun, ansunschde stell mase um.
Ne, nicht schon wieder...einen Abend in der Woche muss ich mich erholen...Glückskeks = maskulin
Glückskeksin = feminin
Keine Ahnung wo die steckt, ist wahrscheinlich wieder tanzen...
Um die Nudisten zu bedecken?...oder "Steppdecken sticken"...
P.![]()
Frühling, ja!
Saß gerade ein Stündchen auf der Terrasse, in der Sonne. Die Vöglein zwitscherten munter vor sich hin, und sogar ein dicker Kater schaute vorbei.
kleine süße Karzenbabys, kleine süße.........![]()
![]()
Immer diese Schlepperei...
Rothaus... ??