Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Leer von den Wallungen?

Leer von ...leergenudelt... - weil er sein "KIND im Ohr" immer zu laut plärren lässt
vitalenergie_type_675_11.png

Das gibt einen Klappspaten ! PLONK® !!! :zyklop:
Aber wenn es doch nicht KnickKnack macht. Und scheinbar auch sonst nicht toll wirkt. Da bleib' ich doch lieber bei den Gelben, oder den Roten.
Ich hab' gefragt' und niemand hat mich verstanden. Und jetzt auch noch eine Klappspatenbreitseite. Na vielen Dank auch.
Macht doch mit eurem blöden Bier was ihr wollt. B):D

Deshalb ja die Plastikschüssel! Am Metall-Löffel würd der Yeti sich die Zunge anfrieren;-):

9167.jpg

Was ist denn los hier. Alles Legastheniker oder was ? Hundebesitzer raus zum Gassi gehen und die mit den Stubentigern das Klöchen sauber machen. Vorher gibt es keinen :kaffee:

Unsere Möpsin ist selbstreinigend - es gibt da hintern in der Ecke zwischen Gartenhäuschen und Nachbars Garagenrückwand so ne Stelle... - für mich mit süss & Kuh bitte!:kaffee:

Pott oder Tasse ?
Habe meine Krampfhunde auch erst einmal aufs Grundstück gejagt. Eine meiner Damen ist hoch in Hitze und da gehe ich nicht mit ihr. Habe jetzt schon Herrenbesuch für sie am Grundstück stehen. Macht sich gut in der Nachbarschaft wenn der Rüde meiner Tochter auf der einen und der andere Rüde auf drr anderen Seite krakelt :/

Zurück
Oben Unten