Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

RAZUPALTUFF :D

Züchtest du oder issie noch so jung? ...bei uns war die Mehrheit aller Befragten & Berufenen der Ansicht, Weibchen die nicht zur Zucht kommen sollten nach der 1.-2. Regel sterilisiert werden, wegen der Senkung einer späteren Krebsgefahr... jeodch nicht vorher weil sie sonst ggf in bzw vor der Pubertät steckenbleiben können.

Pott! ...Tassen sind was für Leutz, die gern öfter laufen...
 
... es gibt da hintern in der Ecke zwischen Gartenhäuschen und Nachbars Garagenrückwand ...
:O!.... ECHT??? Du hast Hintern im Garten? Bei mir wächst zwischen Gartenhäuschen und Nachbars Garten nur Löwenzahn :-(
Gratuliere! Und:
htrn.png
 
Ammall was annerschdes... die Suchfunktion will nix rausrücken...

Gab hier mal vor Jahren die Anekdote, wie es zu "mojo" kam ...*zum Friesen schielt*...

Leo war genervt von Jimis Sonderwünschen und Meckerein, dasser aus Frust über die Klampfe (oder die Halstasche?) gepieselt haben soll ...und aufgrund seiner (Nieren?)-Erkrankung haben die Mikroorganismen im Holz gewütet....

Hat das noch wer :D
 
Habe gezüchtet . Aber jetzt in deutsches Land nicht mehr denn bei mir heißt Zucht Arbeit und nicht vermehren . Und die Leute sind nicht gewillt das zu bezahlen.
Ûbrigens kenne ich viele Mini Bull Besitzer bei denen auch ein Mops zu Hause ist. Ich lasse nicht sterilisieren weil aus meiner Sicht braucht der Hund seine Hormone . Warum wird bei den Tieren immer diese Meinung vertreten. Bei Menschen macht man es doch auch nicht . Oder , besser wäre es manchmal. Das hat jetzt aber keine Nationalsozialisten Hintergründe .
 
Naja - es gibt aber schon viele Krebsarten und -stadien wo die quasi Ausschaltung entsprechender Hormone via Medikamenten mittlerweile standardisiertes & probates Mittel der Therapie ist (?)
 
...Gab hier mal vor Jahren die Anekdote, wie es zu "mojo" kam ...*zum Friesen schielt*...
Nie gehört... aber bezeichnenderweise war es eine Gitte, auf die der Gute gepieselt hat...:D
Übrigens glaub ich das nicht: so wie der Hendrix mit seinen Klampfen umgegangen ist, wäre jeder Mikroorganismus sofort den Heldentod gestorben, bevor er hätte wüten können...
 
Verloren - für immer? :O! ...ich hätt das grad anderweitig sooo gut...:-(
Leo war genervt von Jimis Sonderwünschen und Meckerein, dasser aus Frust über die Klampfe (oder die Halstasche?) gepieselt haben soll ...und aufgrund seiner (Nieren?)-Erkrankung haben die Mikroorganismen im Holz gewütet....
Das ist es doch schon fast. Aber es war ein Blasenpilz, der sich dann im Holz ausgebreitet hat und - gänzlich unerwartet - DEN Ton brachte.
Und die Klampfe war noch nicht lackiert, logo, nä?
Ach ja, seit Leo nicht mehr unter uns weilt, gibt es auch kein neues Mojo mehr. Und bei Fender gab es das auch nur pre-CBS, danach hatte es MusicMan (pre-EB ) und zuletzt GehundeL. Auch klar, oder? ;-)
 
Vllt sollt man man das Grab versuchen zu fleddern, vllt is da noch was da von? Dr. Shirota macht uns bestimmt ne Nachzucht :Dxx(:II:o)
 

Vllt hat ja einer von uns nen Fußpilz der beim ûbertragen dieselbe Wirkung hat . Also Freunde legt sofort das Canesten weg und trampelt zum Test auf eines eurer Instrumente rum :D
 
Ich trampel regelmäßig auf unserem Gitarristen rum... der klingt dadurch aber auch nicht besser... eher im Gegenteil...:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten