Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Papers ? das ist ja sowas von Gestern - ich hab da mal Kekse gebacken . . .hab ich hier gerade "kiffen" gehört? wo sind die endlospapers?
Nachdem im Anfänger-Trööt das Thema "40+/50+ Bass Anfänger" schon wieder droht von mitteilungsbedürftigen Senioren gekapert zu werden, hier also nun die Parkbank.
Gerade sehe ich den ersten Thread dieser Parkbank, so fängt er an. . Die anderen 286 Seiten habe ich mir noch nicht angetan, muss aber wohl erkennen, dass ich als 50+-Bass-Anfänger hier mitnichten ein Exot, sondern Mitglied einer noch nicht einmal schweigenden, sondern mitteilungsbedürftigen Mehrheit bin.
Wie kommt das zustande? Erweckt Bass den Eindruck, das ideale Instrument für Leute zu sein, die es nochmal wissen wollen? Wie geht es weiter? liegt mein Alien, den ich am Freitag in Betrieb nehmen werde, nach kurzer Zeit schon wieder in der Ecke? Kommt statt der Jugend die Midlife-Crisis zurück?
Bin gerade aufgewacht...
Ist noch Bier da oder was zum bröseln...
Das Bier muss bei mir!Nymi wo soll das neue Faß hin und Schrotty wo hasch Du die Kekse?
Ne ne nixda! Oberschwester Renate hat vorhin extra gesagt: "Der Friese soll blos auffer Bank nix saufen - nicht solange er noch nicht auf die neuen Tabletten eingestellt ist!"Das Bier muss bei mir!
steht doch daaaaa...Neue Tabletten? Hab ich da richtig gehört? Rote, gelbe, blaue?
"psst! - weisst scho - die kleinen gelben ...gegen die *hust* Frühlings-Wallungen..."
Dafür gibt's die BlauenLeer von den Wallungen?
Mitteilungsbedürftig bin ich nicht. Mein Ruah will ich haben! Aber da plärrt immer der Friese nach seinem Bier...sondern mitteilungsbedürftigen Mehrheit.
Bier ist das einzige, was gegen orthostatische Intoleranz ein wenig wirkt; das ist quasi Medizin für mich.Mein Ruah will ich haben! Aber da plärrt immer der Friese nach seinem Bier...