Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

nymi, hast du dir mut angetrunken, um die jugendlichen rowdies mit migrationshintergrund da drüben mal nach hasch zu fragen?

gut, dann drehen wir das ding jetzt so fertig, jubeln das dem mainzel als asthmazigarette unter und rufen die schwester, wenn die lunte brennt...
das sollte auch für einen ordentlichen lachflash reichen.

oder...

tomtom, du kommst doch ausm getto, kannst du uns mal was besorgen???

aber das dauert immer so lange, bis man von denen beschickert wird... das letzte mal hab ich zwei stunden auf der couch gesessen und dann war ich auf einmal nicht mehr in der lage, den fernsehsender zu wechseln.
da kannst du mal sehen, wie lange das schon her ist mit den keksen...

Nachdem im Anfänger-Trööt das Thema "40+/50+ Bass Anfänger" schon wieder droht von mitteilungsbedürftigen Senioren gekapert zu werden, hier also nun die Parkbank.

Gerade sehe ich den ersten Thread dieser Parkbank, so fängt er an. . Die anderen 286 Seiten habe ich mir noch nicht angetan, muss aber wohl erkennen, dass ich als 50+-Bass-Anfänger hier mitnichten ein Exot, sondern Mitglied einer noch nicht einmal schweigenden, sondern mitteilungsbedürftigen Mehrheit bin.

Wie kommt das zustande? Erweckt Bass den Eindruck, das ideale Instrument für Leute zu sein, die es nochmal wissen wollen? Wie geht es weiter? liegt mein Alien, den ich am Freitag in Betrieb nehmen werde, nach kurzer Zeit schon wieder in der Ecke? Kommt statt der Jugend die Midlife-Crisis zurück?

Neee, hier sind die ganz ruhigen und abgeklärten.
Eine 1/1 Note geht gerade noch, bei vierteln haben alle Herzrasen -
echte Probleme machen uns nur die Parkinsonkollegen . . .

• Like
Reaktionen: Uhu
Gerade sehe ich den ersten Thread dieser Parkbank, so fängt er an. . Die anderen 286 Seiten habe ich mir noch nicht angetan, muss aber wohl erkennen, dass ich als 50+-Bass-Anfänger hier mitnichten ein Exot, sondern Mitglied einer noch nicht einmal schweigenden, sondern mitteilungsbedürftigen Mehrheit bin.

Wie kommt das zustande? Erweckt Bass den Eindruck, das ideale Instrument für Leute zu sein, die es nochmal wissen wollen? Wie geht es weiter? liegt mein Alien, den ich am Freitag in Betrieb nehmen werde, nach kurzer Zeit schon wieder in der Ecke? Kommt statt der Jugend die Midlife-Crisis zurück?

und hier noch eine mehrheitsbedürftige mitteilung für die mitteilungsbedürftige mehrheit:
äh... also... weiß auch nicht... bass macht spass... gell... da muß mer schon mal... uffbasse... gell...nich? nur wie es weiter geht, ist klar: von der nadel kommst du nicht mehr weg.

Das Bier muss bei mir! :lechz::bier:
Ne ne nixda! Oberschwester Renate hat vorhin extra gesagt: "Der Friese soll blos auffer Bank nix saufen - nicht solange er noch nicht auf die neuen Tabletten eingestellt ist!"
[¦)]

"psst! - weisst scho - die kleinen gelben ...gegen die *hust* Frühlings-Wallungen..."

Zurück
Oben Unten