Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi Leute, gibt's was Neues?
Bin eben von 'ner längeren Dienstreise zurück.
War lustig. Habe u.a. in Hamburg, BestWestern, Ohlsdorf übernachtet. Das Ding war bis zum letzten Zimmer voll mit Polizisten, wg. der OSZE Außenministerkonferenz.
Immer wenn du im Aufzug warst, war der voll mit Polizisten, großen und kleinen, dicken und dünnen, alten und jungen, Frauen und Männer.
Da wurde man als Nichtpolizist ordentlich gescannt. Die können auch nicht abschalten, wie es scheint.
Geschlafen habe ich super, da das Sicherheitsgefühl total befriedigt wurde.
Nur beim Frühstück hat die Meute etwas geschlaucht.
Ich meine vor dem ersten Kaffee gleich eine Hundertschaft. Muss ich dann doch nicht haben.
;-):D

und liegst Du dann am ruhigen Strand,
pass auf sonst gibts nen Sonnenbrand

:O!...du kennst dich aber gut mit "sunburst" aus...abaholla:D

Das wird mir zu hoch hierxx(:(!B):bad::mad::bang::crutch:

:O!... - wie, jetzt schon????:rolleyes: - ...und das ist erst der "Anfang"...:evil:...

Noch viel zu Lernen Du hast, junger Padawan...:patpat:

Was ist los mit dir? - schon wieder "weise Worte" des Talentfreien - ich staune...:O!;-):bier:...oder funktioniert die "Voltax-Kur" besser als "angenommen"...:evil::evil::evil:

:D:D:DIch zitiere Hoschi ( un' da hadder aba sowat von's Recht );-):
-hrhrhr...:evil:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damens un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die Arbeitsgemeinschaft " @beate + @lila styling GmbH + Co.KG" für die "stylistische" Umsetzung einer "angemessenen Sanitäranlage" mit taktischem und robusten "Rüpelabwehrpfahl" ( rechts auf dem Bild zu sehen:D) )

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten