der Franzos
too well known member
das ist doch dem Dopplerhund seine Junggesellenbude.komm rein, beate. ist das parkbankeigene wetterhäuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist doch dem Dopplerhund seine Junggesellenbude.komm rein, beate. ist das parkbankeigene wetterhäuschen.
Und ich dachte immer, das wäre das Pissoir.komm rein, beate. ist das parkbankeigene wetterhäuschen.
kein WUnder, dass Dein Hund wie ein begossener Pudel aussieht.....Und ich dachte immer, das wäre das Pissoir.
Du wirst Dich wundern, was ich Dir gleich reinpfeife. Ungehobelter Hosenscheißer...Aber höflich zu dem Ober-Unter-Nebenbayer und zu Dir???? Was hast Du Dir denn heute reingepfiffen????
Aber bitte höflich. So in etwa: "Darf ich dem Herrn Dopplerhund eine feine Wurst kredenzen? Und zum Nachtisch die elegante Hundedame von nebenan?"Und der Dopplerhund bekommt ne Wurst oder ne läufige Hündin, mehr will der doch gar nicht.
Die Aldi-Plörre säufst Du gefälligst allein, klar ? Wir lassen uns nicht vergiften!Muss Leergut zusammenfegen und zum Aldi bringen!
Werd nich frech, doo. Der Praktikant zahlt. Und üblicherweise gibt's hier Bagbander und für die Alkoholfreien das Schankbier von Liebharts Privatbrauerei.Boah, gut gehe ich die Plörre umtauschen! Gib mal Geld Herr Doubleball! Geh ich lecker Könichpilsener holen!
Ich und System??? Neeee, lass mal gut sein, die kennen mich nur als ChaotBuongiorno, Dottore - der Hoschi hat ein neues System - er läßt uns die Arbeit machen
BaaaaaaabbsagggHat ihn die Schorle vollends flachgelegt,den babbsaggpfaelzischeobersaenger
Ich un Angschd??? Vor eich der war gut.Wieso das denn? Sag' nicht, Du hast endlich Angst vor uns.
Wer ist das denn?
Das war der, der noch seinen Rollator gefunden hat. Wir anderen haben direkt unter die Bank gepieselt.Und wer hat hier in die Ecke geschifft?
Und zum Nachtisch die elegante Hundedame von nebenan?"
Der Praktikant zahlt.
Ja, neeee, is klar ne, Vollsaufe mit GliehwoiGehe jetzt mit der Familie zum Weihnachtsmarkt! Das is vorbei mit Zahlen hier!!! Payback, ist dann hier uffe Zähne...............
Na des kann doch ned wahr sein!De Riesling werd knapp
Dann spring ich halt ein, Bier für alle
Kommt der Babbsagderbabbische schun widder mit nem Trägerle Bier!!!Dann spring ich halt ein, Bier für alle
Wie kriesche ma den in die richtisch Spur???